HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fast 6 Wochen nach Norwood 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine212



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Assling

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 09:46    Titel: fast 6 Wochen nach Norwood 1 Antworten mit Zitat

hallo,ich wollte Euch nur mal auf dem laufenden halten. Unserer kleinen Melinda geht es sehr gut. Die Entwicklung ist auch normal.
Wir haben jetzt einen total netten Kinderkardiolen, der in Mchn. erst neu seine Praxis aufgemacht hat. Er war vorher am Herzzentrum ist sehr kompetent. Ich fühle mich dort mit Melinda sehr gut aufgehoben und darüber bin ich froh.
Gruß
Bine
_________________
Hallo, meine Tochter kam am 2.Mai in Mchn. auf die Welt. Am 9.5. war die Norwood 1, Melinda ging es danach super gut. In der Nacht zum 2.9. starb Melinda nach dem HK völlig unerwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85213 / 0