HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind dankbar für jede Info !!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia*Niklas

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katja,

ich habe mich oft gefragt, was aus Euch geworden ist...jetzt lese ich Deine traurigen Zeilen...es tut mir so unendlich leid, das Nico es nicht geschafft hat.
Ich wünsche Euch für Euren schweren Weg viele unsichtbare Hände, die Euch tragen...viele Menschen, die Euch Mut machen...ein Umfeld voller Geduld (vorallem auch für die Kinder)...und Erinnerungen, die den Schmerz irgendwann einmal verblassen lassen, die Platz für Stolz und Liebe in Euren Herzen schaffen, die wieder Kraft schenken nach vorne zu schauen.

Stille Grüße und ein Kerzlein, das morgen nur für Euch brennt...
Claudia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barneby W.
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katja,

mit Tränen lese ich deine Zeilen und kann mein bedauern nicht in Worte fassen. Da unsere Maus, die nur 2 Tage nach eurem Nico zur Welt kam, immer noch am kämpfen ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für morgen und für die ganze weitere Zeit, er wird immer in eurem Herzen sein!

Stille Grüsse
Jessika
Glenn 09.2008
PEG-Anlage 12.2009
TCPC 01.2012
Autismus 03.2014
=Wir sind stolz auf unsere Kämpferin!=
Jaspina-Sam 06.04.2013 (offenem Ductus)
noel

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katja, Lieber Olli,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir so leid das euer Nico es nicht geschafft hat.

Ich wünsche euch für den morgigen Tag und die darauf folgende sehr schwere Zeit viel Kraft
und hoffe ihr habt liebe Menschen um euch die euch beistehen.

Traurige Grüße Nicole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christina

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katja und lieber Olli

Mir rollen dicke Tränen über die Wangen. Es tut mir so unendlich leid, dass es Nico nicht geschafft. Ich bin unsagbar traurig.

Lieber Nico, Fabian ist eben bei mir und durch ihn fühle ich mich mit Dir und Deinem Papa und Deiner Mama unendlich tief verbunden.

Eine Kerze brennt bei uns für Dich.

Unendlich traurige Grüsse

Christina
Mutter von Fabian, *31.08.2002 mit Hypoplatischem Links-Herz-Syndrom (Norwood I am 09.09.2002, Glenn am 27.01.2003 und Fontan am 18.01.2005, alles erfolgreich im Kinderspital Zürich durchgeführt) und von Simon, *21.08.2005, herzgesund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf&Marion

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katja,
ich schicke Dir eine stille Umarmung .Mir fallen keine tröstende Worte ein .Leider weiß ich nur zu gut wie man sich fühlt wenn man die Hoffnung in die Medizin hat und doch enttäuscht wird. Ich bin morgen in Gedanken bei Euch.

stille Grüsse Marion
ClaudiaP

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Katja!

Viel zu früh musste Nico gehen. Unser herzliches Beileid. Wir sind morgen in Gedanken bei Euch! Es ist so unglaublich schwer sein Kind gehen zu lassen und es auf dem letzten Gang zu begleiten. Wir hoffen, dass Ihr morgen von vielen Freunden und lieben Menschen getragen werdet.

Traurige Grüße
Claudia, Andreas und Kieran mit Felicitas im Herzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lm

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

liebe katja,

es tut mir so unendlich leid das euer nico viel zu früh zu den englein ist und ich finde keine worte die euch trösten könnten.wir sind heute in gedanken bei euch und haben eine kerze angezündet.wir hoffen das ihr viele liebe menschen um euch habt die euch in dieser schweren zeit begleiten und stützen.

traurige grüße rebecca
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lea_luca_08

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es leider bisher nicht geschafft mich bei euch für alle eure lieben Worte zu bedanken , das möchte ich jetzt nachholen !!
Es tut gut zu wissen dass Ihr an uns denkt! Vielen Dank!

dankbare Grüße

Katja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34061 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.