HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein neues Land ohne GPS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Birgitte



Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 54
Wohnort: Kopenhagen

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 20:37    Titel: Ein neues Land ohne GPS Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind, ein Mädschen. Ich habe Termin in August und bin jetzt im 22.SW (meine ich -alles ist so verwirrend momentan...).

Am Montag 31. Märtz haben wir erfahren, dass unser Kind an HLHS leitet, und der Welt hat angefangen sich andersrum zu drehen!

Es war jetzt ein kaotische Woche, wo wie so viele Gesprächen hatten und wo wir zu Sachen Stellung nehmen mussten und Gedanken denken mussten, über Sachen die wir gar nicht wussten...

Am Mittwoch haben wir das erste Gespräch mit dem Kardiologen an Rigshospitalet in Kopenhagen - und werden hoffentlich dann mehr erfahren über die ganze Geschichte.

Wir sind unheimlich müde. Wir hoffen dass unser Leben irgendwann ein Stück weit wieder normal wird.

Wir sind nicht alleine. Und doch...

Mit freundlichen Grüssen, Birgitte und Jacob.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6451
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 21:10    Titel: Hallöchen Antworten mit Zitat

Halli Hallo & herzlich Willkommen in unserer Mitte...schön, dass ihr hier her gefunden habt....
Wenn Du magst, stell ruhig alle Fragen, die dich ( euch) bewegen.
Hier sind ganz viele Mamas & Papas, die dir(euch) beistehen, soweit das irgendwie möglich ist.
LG
Alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mandy



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Halle/saale

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr "vier",
auch von uns ein allerherzlichstes willkommen!!!!
ich kann mich alex nur anschließen!!!!
schön das ihr hierher gefunden habt!!! Lachen
liebe grüße
mandy und mathilda Lachen
_________________
Mathilda-Sophie HLHS
Norwood1 27.09.06
Hk 29.01.07
Norwood2 12.03.07
Hk 18.12.07
Fontan Op 26.06.08
MRT/Hk 09.02.10/10.02.10
Hk 09.06.15
Danke Kiel, ihr seit die besten
Julius Quentin *08.08.2009 herzgesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra26



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2781
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann mir gut vorstellen, was grade in Dir/Euch vor geht. Wir waren damals in der 21 SSW wo wir es erfahren haben, dass unser Fynn das HLHS hat.

Wenn Ihr Fragen habt, nur zu. Hier bekommt Ihr immer eine Antwort.

LG Sandra
_________________
Fynn Luca geb 25.05.05 HLHS 3 OP´s in Bad Oeynhausen

www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Riemenschnitter



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 535
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

LG

Melanie
_________________
Nico Michael * 22.04.2003, Herzgesund;
Mia Vanessa * 19.02.2005, Herzgesund
Sean Connor * 19.07.2007,HLHS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noel



Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 114
Wohnort: Plauen

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön das ihr hier her gefunden habt, und ging es genauso, wir haben auch in der 20 SSW davon erfahren und waren genauso geschockt wie ihr.

Auf eure Fragen werdet ihr hier sicherlich hilfreiche Antworten bekommen.

Bis Bald
Nicole
_________________
Leon *16.12.2003
Laura-Celine * 03.01.2009
Mia-Sophie *06.11.2007 Norwood 1 am 19.11.07 und zu den Sternchen gegangen am 07.12.2007 jedoch für immer im Herzen bei uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaP



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1519
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

LG Claudia
_________________
Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (Herzversagen während der Behandlung einer Lungenentzündung auf der ITS)
Norwood I am 08.09.04 und Norwood II am 22.02.05 in Duisburg, sowie Ptosis-OP am 27.11.06 in Trier
Kieran *07.12.2007 kerngesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dawn



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Tornesch

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 21:02    Titel: Herzlich Willkommen! Antworten mit Zitat

Hallo,
kann gut nachvollziehen wie es Euch geht. Meine Welt ist vor 6 Monaten zusammengestürzt. Wobei wir es erst nach der Geburt erfahren haben. Aber seit dem hat sich viel getan. Zuallerst meiner Kleiner hat die 1.+2. OP super überstanden und wenn man es nicht wüsste würde man nicht denken das er einen Herzfehler hat. Er ist trotz der schweren Zeit die hinter uns liegt ein sehr fröhliches und aktives Kind! Die Kleinen Herz-Kinder sind eben alle starke Kämpfer!
Außerdem hat mir dieses Forum in der schweren Zeit sehr geholfen. Also wenn Du Fragen oder es Dir einfach von der Seele schreiben willst hast du dir ein super Forum ausgesucht!
Liebe Grüße Anja
_________________
Jannik, geb. 15.10.2007,
Norwood 1 erfolgreich am 26.10.07
Glenn erfolgreich am 06.03.08
Fontan erfolgreich am 13.09.11

Finn *26.12.2009 -herzgesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28999 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86361 / 0