HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leipzig, sorry sollte Antwort zum vorigen Thema werden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole81

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 21:03    Titel: Leipzig, sorry sollte Antwort zum vorigen Thema werden Antworten mit Zitat

Hallo Steffi,

ob du eher ins KH musst,liegt einzig am Arzt. Prof. Faber früher Chefarzt der Gyn hatte in meinen Bericht geschrieben, dass ich erst am ET mich im KH einfinden soll. Und selbst da hatte ich noch 8 Tage gewartet.

Ein netter Arzt von der ISB hatte uns fürs Mc Donald Haus eine Bestätigung über den sehr schweren Herzfehler geschrieben. Ubd damit konnte Andre mit meinem Einzug im KH dort einziehen. Für den Zeitraum Uni ist das okay, aber mit den öffentlichen zum Herzzentrum ist doch nicht so praktikabel. Wir hatten nur dort gewohnt, weil wir mit zwei Autos in Leipzig waren.

Kann mich den anderen nur anschließen, waren trotz unseres Verlaufes mit der medizinischen Betreuung super zufrieden.

Wir drücken für euch die Daumen mit.

viele Grüße Nicole
19.06.14 in meinen Armen friedlich eingeschlafen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28569 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.