|
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Benjamin Schulze Administrator

|
Verfasst am: 21.07.2014, 20:33 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich auch die richtigen Einträge gefunden. Also, sollte irgendwer sich nicht mehr einloggen können.... Das liegt an der Forumsoftware, die ist eben auch schon 10 Jahre alt. Immer dann, wenn irgendwer seine emailadresse ändert, schmeisst es einen raus, weiss auch nicht woran das liegt. Dann bitte email an mich mit Benutzernamen! Dann kann ich das von Hand wieder freischalten, oder neu anmelden.
LG
Benjamin _________________ Benjamin mit Jeffrey
geb.19.09.2002 alle Ops in Kiel
Jeffreys Diashow |
|
Nach oben |
|
 |
spilto

|
Verfasst am: 22.07.2014, 07:30 Titel: |
|
|
Leider ein ganz klein wenig zu spät, dafür aber umso herzlicher:
Happy Birthday HLHS.de - 10 Jahre, was für eine Leistung!
Was aber für uns noch viel wichtiger ist zu sagen:
1000 DANK natürlich an Benjamin Schulze für dieses Forum und dass es diese wichtige Anlaufstelle überhaupt gibt.
Und an euch alle, die ihr hier seid und kämpft, euch mit freut oder weint, fiebert und lacht, vorallem aber teilhabt und somit das Gefühl gebt, dass keiner mit seinem Schicksal allein ist. Jede einzelne Eurer Geschichten hat mich und Matthias in den ersten Tagen nach der Diagnose bestätigt, dass es für uns der richtige Weg ist zu kämpfen, egal wie lang oder kurz der Weg sein wird, denn es ist Toms Weg! Ihr alle habt dazu beigetragen, Toms Leben zu retten und tut es jeden Tag wieder: mit jedem guten Ratschlag, mit Tipps und neuen Erkenntnissen, besonders aber damit, dass Ihr uns als Eltern auffangt, wenn es nötig ist und wo es Ärzte und Fachwissen nicht können...
Dafür werden wir immer dankbar sein - uns allen, der ganzen HLHS-Familie!
Ich drück euch alle,
Eure Meike _________________ Tom *14.01.2010 3325g/53,5cm
Norwood 1 21.01.10, HK 13.04.10, Glenn 04.05.10, HK 14.11.11, TCPC 28.03.12, HSM-Implantation 25.04.12
Alles in Sankt Augustin
Paul *02.06.2013 kerngesund |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Geschützt durch CBACK CrackerTracker 44437 abgewehrte Angriffe.
Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.