HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krankenkassenwechsel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Krankenkasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
littleangel



Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 198
Wohnort: 34311 Naumburg

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 12:23    Titel: Krankenkassenwechsel Antworten mit Zitat

Wir möchten die KK wechseln,wissen aber nicht zu welcher.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Bei welcher seit ihr?
Und seit ihr zufrieden?

LG
Anja
_________________
Janine geb.am 15.12.1997
Anlage einer bidirektionellen Glenn-Anastomose 12.98.
Fontan-Komplettierung 08.01.
ausgeprägter Ergußbildung postoperativ.
Bronchitis plastica
mehrere Herzkatheder
alles in Göttingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littleangel



Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 198
Wohnort: 34311 Naumburg

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

keiner?
_________________
Janine geb.am 15.12.1997
Anlage einer bidirektionellen Glenn-Anastomose 12.98.
Fontan-Komplettierung 08.01.
ausgeprägter Ergußbildung postoperativ.
Bronchitis plastica
mehrere Herzkatheder
alles in Göttingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind bei der Techniker und voll zufrieden.
LG, Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedrich



Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch bei der TKK und haben bisher alles problemlos bekommen, inkl. FOR in Tannheim. Sind bisher voll zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6449
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind bei der AOK Hessen schon seit 25 Jahren und auch sehr zufrieden...auch wenn ich oft gegenteiliges höre. Ich kann mich nicht beschweren. Seit einiger Zeit bekommen wir das Angebot das uns die BKK haben möchte, OBWOHL sie von Kaywan wissen....Ich höre es mir im Mai mal an, denke aber eigentlich nicht über einen Wechsel nach...Die Knappschaft soll noch sehr gut sein. Wie gesagt, ich bin zufrieden und habe mich deshalb auch noch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt.
GGLG alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Krankenkasse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28829 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85912 / 0