HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Übernachtung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadine0404

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 21:22    Titel: Übernachtung Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen der auch in Sankt Augustin war und von weiter weg kommt.

Meine Frage ist wo haben eure Männer übernachtet könnt ihr mir irndwie ein Hotel oder eine Pension in der Nähe empfehlen. Wäre super klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

Viel Zeit habe ich nicht mehr da ich so wie es aussieht am 13.02 nach Sankt Augustin gehe um dort unsere Tochter auf die Welt zu bringen, und ich hoffe das alles gut verläuft solange man das überhaupt sagen kann.

Schon einmal vielen Dank fürs lesen und antworten.

Gruß Nadine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henna

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

in sankt augustin ist es so, das dein mann ggf. auch ein platz im elternwohnheim bekommt - allerdings nur, wenn welche übrig sind, das ist nicht immer der fall. aber: die sozialarbeiter da haben eine liste der nahegelegenen hotels und pensionen erstellt, mit telefonnummer und entfernung, ruf am besten an der rezeption an und lass sie dir mailen, schicken oder faxen... wenn sie da nicht bescheid wissen, lass dich zu herr Schniering weiterverbinden, er wird es sicher wissen.

mein freund war in siegburg in einem hotel untergekommen. ich weiss den namen nicht mehr und er ist nicht hier gerade, ich frage ihn später ob er sich noch an den hotelnamen erinnert. war so 5km weiter weg.
TCPC im Mai 2011
Bekki

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nadine, Du hast eine pn Winken
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
spilto

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Haben heute selbst mit St. Augustin telefoniert wegen Elternunterbringung. In der Parallellstraße gibt es das Hotel Regine (od. vielleicht auch Regina?!). Mit diesem Hotel gibt es ganz neu einen Vertrag für günstigere Unterbringung von Eltern aus dem Herzzentrum. Vielleicht einfach mal googlen... hoffe, der Tipp hilft weiter. Toi, toi, toi für alles weitere! Glg Meike

Paul *02.06.2013 kerngesund
nadine0404

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Antworten werde gleich mal schauen ob ich was rausbekomme.

LG Nadine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28861 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.