HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Übernachtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadine0404



Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 21:22    Titel: Übernachtung Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen der auch in Sankt Augustin war und von weiter weg kommt.

Meine Frage ist wo haben eure Männer übernachtet könnt ihr mir irndwie ein Hotel oder eine Pension in der Nähe empfehlen. Wäre super klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

Viel Zeit habe ich nicht mehr da ich so wie es aussieht am 13.02 nach Sankt Augustin gehe um dort unsere Tochter auf die Welt zu bringen, und ich hoffe das alles gut verläuft solange man das überhaupt sagen kann.

Schon einmal vielen Dank fürs lesen und antworten.

Gruß Nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henna



Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

in sankt augustin ist es so, das dein mann ggf. auch ein platz im elternwohnheim bekommt - allerdings nur, wenn welche übrig sind, das ist nicht immer der fall. aber: die sozialarbeiter da haben eine liste der nahegelegenen hotels und pensionen erstellt, mit telefonnummer und entfernung, ruf am besten an der rezeption an und lass sie dir mailen, schicken oder faxen... wenn sie da nicht bescheid wissen, lass dich zu herr Schniering weiterverbinden, er wird es sicher wissen.

mein freund war in siegburg in einem hotel untergekommen. ich weiss den namen nicht mehr und er ist nicht hier gerade, ich frage ihn später ob er sich noch an den hotelnamen erinnert. war so 5km weiter weg.
_________________
mit Sohn *20.01.09, Tricuspidalatresie 2c + ISTA,
BT-Shunt im Februar 2009
Glenn-OP + Aortenbogenrekonstruktion im August 2009
TCPC im Mai 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 899
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nadine, Du hast eine pn Winken
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
spilto



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 542
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Haben heute selbst mit St. Augustin telefoniert wegen Elternunterbringung. In der Parallellstraße gibt es das Hotel Regine (od. vielleicht auch Regina?!). Mit diesem Hotel gibt es ganz neu einen Vertrag für günstigere Unterbringung von Eltern aus dem Herzzentrum. Vielleicht einfach mal googlen... hoffe, der Tipp hilft weiter. Toi, toi, toi für alles weitere! Glg Meike
_________________
Tom *14.01.2010 3325g/53,5cm
Norwood 1 21.01.10, HK 13.04.10, Glenn 04.05.10, HK 14.11.11, TCPC 28.03.12, HSM-Implantation 25.04.12
Alles in Sankt Augustin

Paul *02.06.2013 kerngesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadine0404



Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Antworten werde gleich mal schauen ob ich was rausbekomme.

LG Nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28861 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85925 / 0