HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestatter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Tipps/Ratschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3088
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 07:50    Titel: Bestatter Antworten mit Zitat

Wollte einen Link hier einstellen - ich "kenne" diese Firma ein wenig, weil wir früher in der Nähe gewohnt haben, kann aber KEINESFALLS dafür bürgen, dass sie allen Ansprüchen, die sie an sich stellen, auch gerecht werden. Ich habe mir dieses Unternehmen allerdings für den traurigen Fall "zurechtgelegt", wenn meine Oma (94 Jahre) sterben wird - weil ich das so gerne anders hätte: mit Aufbahrung, Totenwache usw.
http://www.die-barke.de/

Deutschlandweit haben sich Bestatter, die diese und andere individuelle Wünsche erfahren umsetzen, zusammengetan: http://www.bestatter-netz.net/

Auf dass wir diese Seiten nie nie nie nie brauchen... oder allenfalls für uns, wenn wir, 100-jährig und satt vom Leben, selbst friedlich einschlafen....


Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonsMama



Anmeldungsdatum: 21.11.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Stefanie,
ganz herzlichen Dank für diesen Link!
Auch wenn es seltsam anmuten sollte.. ich hab auch eine ganz klar Vorstellung was ich im schlimmen Fall der Fälle haben möchte und was nicht.

Offen kann man das ja gar nicht sagen, von Freunden wirst du sofort für verrückt erklärt, wenn man sich darüber schon Gedanken macht, wo doch "alles in Ordnung" ist ...

Danke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Tipps/Ratschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28454 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85091 / 0