HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

an Koschis Taufe ein Gedenken für unsere Sternchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Tipps/Ratschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaywan

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 14:37    Titel: an Koschis Taufe ein Gedenken für unsere Sternchen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
Kaywan wird am 28.06.09 getauft und ich möchte vorher noch eine gr. Kerze "bebasteln"...Ich möchte in dem Taufgottesdienst allen Kindern gedenken ( Name auf der Kerze bzw. auch das wir ein Gebet sprechen) die uns viel zu früh verlassen mussten.

Wenn Du also damit einverstanden bist, dass der Vorname deines Kindes ( ohne weitere Daten) mit auf die Kerze darf, dann schreib mir doch bitte eine PN ( oder hier, wer mag).
Desweiteren werden unsere hlhs Kids am Nachmittag eine Laterne fliegen lassen, auch hier bräuchte ich deine Erlaubnis, denn ich möchte es ohne Zustimmung, nicht einfach machen.

Danke
LG
Alex
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ClaudiaP

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex!

Eine schöne Idee. Meine Erlaubnis hast Du.

LG Claudia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lara Sophie

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch lieb!
Kaywan

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
leider musste die Taufe auf den 23.08.09 verschoben werden.
Einige PNs sind eingegangen...über weitere würde ich mich freuen.
Bitte bedenkt, dass ich bis spätestens 2 Wochen vor der Taufe bescheid wissen müsste, da ich mich selber um die Kerzen ( basteln/ beschriften) kümmern möchte.
LG
Alex
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kaywan

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch jemand mag, bitte ich, um eine PN bis spätestens 10 August, damit dann die Kerze in Arbeit gehen kann.
LG
Alex
Tom Theodor

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Foto von der Kerze; der Pastor hält sie nach dem Gottesdienst in seinen Händen:

Es war ein sehr schmerzhafter Moment, als die Namen der Kinder in der Kirche verlesen wurden...

LG, Stefanie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ClaudiaP

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefanie!

Ja, dass kann ich gut nachvollziehen. In unserem Herzzentrum gibt es jedes Jahre eine Andacht für die Familien der verstorbenen Herzchen. Dann werden auch alle Namen der Kinder vorgelesen. Es tut weh, den Namen des eigenen und den von Kindern, die man persönlich kannte hören zu müssen. Trotzdem ist es eine schönes Andenken.

LG Claudia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Tipps/Ratschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28568 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.