HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abmeldung aus der Klinik & Pflegegeld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Pflegegeld/Haushaltshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6451
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 22:51    Titel: Abmeldung aus der Klinik & Pflegegeld Antworten mit Zitat

Hallöchen ihr Lieben,
wir haben jedesmal aufs neue diese Probleme...
Wenn wir in einer Klinik sind, werden wir sehr schnell angemeldet, aber das mit dem Abmelden ( Entlassen) dauert immer ewig und so kommt es, dass ich jedes mal, wenn Kaywan Stationär war, ich den Folgemonat kein Pflegegeld für ihn bekomme...Klar, es wird irgendwann nachgezahlt, aber lässt sich das nicht ändern??????!!!!!
Wir waren zB. vom 02.12.08-04.12.08 in der Klinik.
Ich habe gestern( 12.01.09) wieder mit der KK telefoniert und die haben es immer noch nicht schriftlich und so mit zahlen sie auch kein Pflegegeld aus....Da ich die Fahrtkosten auch abgegeben habe ( wo ja schriftlich von der Klinik festgehalten wurde, von wann bis wann, wir da waren), gibt es diese auch noch nicht erstattet....
Nun fahren wir übermorgen ja schon wieder....
Kopfschüttel, macht echt keinen Spaß mehr...
LG
Alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,


da kann ich auch nur den Kopf schütteln! Hoffentlich fragst du jetzt in der Klinik nach, aber ihr seid doch nur ambulant dort, oder??

LG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Pflegegeld/Haushaltshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
29983 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86383 / 0