HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HLHS- und was nun??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corina



Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Peggy, lieber Mario.....

tut mir wirklich von ganzen Herzen leid, dass ihr so einen schweren Weg gehen müßt... hatte auch sofort Tränen in den Augen und will mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es euch ergeht.

Wünsch euch auf alle Fälle ganz viel Kraft!

Lg Corina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggy/Mario



Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 12:51    Titel: kh Antworten mit Zitat

ja wir hatten uns in der universitätsklinik in leipzig ganz wohl gefühlt ausser das man dort manchmal lange auf einen arzt warten muss...

wir haben uns auch entschlossen das wenn wir wieder schwanger werden das dieses kind dann in liepzig auf die welt kommt...

naja und nächste woche ist dann die beerdigung unserer maus...
das wird noch mal ein schwerer weg aber der einzige weg um ihr noch mal richtig tschüss zu sagen...und das hat sie sich verdient...

lg peggy & mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3088
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke an Euch... wie schon in den letzten Tagen... Ich hoffe, Ihr habt Euch und andere, um aufgefangen und getragen und gehalten zu sein. Traurig, Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ClaudiaP



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1519
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir wünschen Euch viele liebe Menschen um Euch herum, die Euch auf Finnjas letztem Weg begleiten und Euch beistehen. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschten, Ihr müßtet diesen Weg nicht gehen. Niemand sollte es müssen. Danke, daß Ihr uns an Eurem Leben und Gefühlen teilhaben laßt. Bitte meldet Euch auch weiterhin.

Traurige Grüße
Claudia, Andreas und Kieran mit Felicitas im Herzen
_________________
Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (Herzversagen während der Behandlung einer Lungenentzündung auf der ITS)
Norwood I am 08.09.04 und Norwood II am 22.02.05 in Duisburg, sowie Ptosis-OP am 27.11.06 in Trier
Kieran *07.12.2007 kerngesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peggy/Mario



Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 10:46    Titel: beisetzung Antworten mit Zitat

so nun wissen wir es...

morgen (donnerstag den 19.03.09) wird unsere kleine süße beigesetzt und dann lassen wir sie fliegen...
dann wissen wir das es ihr immer gut geht...

ich danke euch...

lg peggy/mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jona-Lee



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich fühle mit Euch und hoffe, dass ihr den morgigen Tag gut übersteht. Wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viele liebe Menschen an Eurer Seite in dieser verdammt schweren Zeit, die Euch beistehen und Euch auffangen!
Traurige Grüße
Kerstin
_________________
Jona-Lee*16.10.2005
Norwood1 am 27.10.2005
HK 05.01.2006
Hemi Fontan am 24.02.2006
HK 23.02.2009
Fontan am 27.03.2009
MRT 31.08.2010
HK 01.09.2010
MRT 27.10.2015
HK 28.10.2015
alles in Kiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3088
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde an Euch drei denken... Möge Euch die Sonne ein klein wenig wärmen können in Eurer Trauer und Eurem Schmerz... In Gedanken bei Euch, Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28454 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85091 / 0