HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung und Fragen..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephanie 1279



Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wir haben geburtstermin am 30.03.2015 wir rennen von einem Arzt zum anderen. Bei der feindiagnostik in der 20. Woche haben sie ein Tumor in der linken Herzkammer gesehen darauf hin haben wir die fruchtwasseruntersuchung machen lassen da war alles in Ordnung mussten aber zur Kontrolle regelmäßig hin im Januar war auch noch alles ok aber jetzt im Februar waren wir wieder zur feindiagnostik und da haben sie gesehen das dieses weiße Fleck noch ist und auch die linke Herzkammer zu klein ist. Jetzt sind wir überwiesen worden nach Leipzig wo wir auch am 17.02.2015 auch waren bei Dr. Stephan der meinte es sei kein Tumor im Herz und er sagte auch nur das die linke Herzkammer nur kleiner erscheint. Jetzt sollen wir am 04.03.2015 nochmal nach Leipzig weil da ein Kinder Kardiologe dabei sein soll. Habe wahnsinnige Angst und bin auch total nervös
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra26



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2781
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wirklich nicht schön, dass Ihr so einen Stress habt. Geb Bescheid, wie der Termin im März war.

LG Sandra
_________________
Fynn Luca geb 25.05.05 HLHS 3 OP´s in Bad Oeynhausen

www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NadineAndreas



Anmeldungsdatum: 27.09.2014
Beiträge: 38
Wohnort: Seelingstädt

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlschaos durch und durch. Da weiß man ja gar net was man so richtig glauben soll. Und dann immer die warterei bis zum nächsten Termin.
Ist das euer erstes kind?
_________________
Lina 21.3.13 (kerngesund) 3480g,52cm,KU 34cm
Emely 18.12.14 (HLHS) 3540g,50c,KU 34cm
23.12.14 Norwood
12.1.15 Lungenstant
21.1.15 Nottaufe
6.2.15 zu den Engeln geflogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28456 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85099 / 0