HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es wird spannend...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NiMiLaLi



Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 18
Wohnort: Bisingen (Kreis Balingen)

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 16:20    Titel: Es wird spannend... Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
jetzt will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Nina (31 Jahre). Ich habe eine Tochter mit 2,5 Jahren und bin nun in der 37. SSW. Vor acht Wochen wurde bei meinem ungeborenen Sohn HLHS festgestellt. Nach anfänglichem Schock, haben wir uns wieder gefangen. Wir haben viel organisiert und werden in einer Woche ins 400 km entfernte St. Augustin umsiedeln. Doch je näher der Termin rückt, umso schlechter geht es mir wieder. Ich hoffe und bete, dass alles zu unserem Besten verläuft. Drückt uns die Daumen. Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt und ich dazu in der Lage bin. Weinen

Viele Grüße aus Bisingen,
Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6449
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nina, vorab "herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft". Falls Du Hilfe bzw. Kontakt in Augustin möchtest, melde Dich....
GGLG alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nuci



Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.08.2014, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina, herzlich willkommen hier! Ich denk immer wieder an Dich...
Ich drück Dich mal fest!
LG, Annette
_________________
Antonia *18.11.2009 (HLHS)
in Behandlung in Sankt Augustin
TCPC am 04.09.2013
Constantin *12.07.2012 (pumperlgesund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 899
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen hier. Tut mir leid, das Ihr diese Diagnose bekommen habt. Aber in St. Augustin seid Ihr in den besten Händen, wir sind auch da. Drück Euch die Daumen !
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NiMiLaLi



Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 18
Wohnort: Bisingen (Kreis Balingen)

BeitragVerfasst am: 09.09.2014, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wieder. Wie zu erwarten, will sich der kleine Zwerg nicht von alleine auf den Weg machen. Morgen wird eingeleitet. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße aus st. Augustin,
Nina (dick und ungeduldig) Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6449
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 09.09.2014, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei ( beim Daumendrücken) Sehr glücklich ...Freue mich auf ganz viele positive Berichte von Dir.
GGLG alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28812 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85787 / 0