HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diagnose HLHS und viele Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erdbeervanille



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 77
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lieb von euch, danke.
Nein, bisher haben wir die nicht kennen gelernt.
Ja genau das ist es Alex, einerseits freue ich mich wie verrückt auf ihr und andererseits möchte ich sie im Bauch behalten, weil sie da sicher ist.

LG
Diana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6449
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Diana, Mark und Susen werden mit Stella morgen entlassen und wohnen derzeit noch im RMD-Haus. Ein total liebes Ehepaar...Solltest Du unbedingt noch kennen lernen Winken

Wir sind bei Dir...alle...ganz ganz fest. Versprochen!

Ich drück Dich nochmal aus der Ferne
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
erdbeervanille



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 77
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das werden wir wohl nicht mehr schaffen, gehe jetzt duschen und dann bald schlafen, muss ja morgen um 7 Uhr im Kreissaal sein.
Melde mich wieder bei euch sobald ich kann und berichte dann.
Danke das ihr alle da seit!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scholly



Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Daumen sind morgen auch fest gedrückt.

LG Sandra
_________________
Johanna geb. 10.01.2004
Norwoood 22.01.2004
Glenn 19.07.2004
Fontan 13.10.2009 / Schlaganfall
Leo geb 04.09.2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flixy



Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 331
Wohnort: NIEDERSACHSEN

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

ALLES GUTE FÜR MORGEN

LG MAREN
_________________
FELIX 22.02.07, HLHS alle OP´s in KIEL. 05.07.2016 Stententfernung
HANNA 10.02.12, HLHS nach der 2. OP verstorben 19.06.2012 (Lungenentzündung)
FYNN 22.07.13 KERNGESUND
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrah



Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 22:14    Titel: Alles Gute! Antworten mit Zitat

Auch wir sind morgen in Gedanken bei euch!! Ich weiß, wie du dich fühlst - aber wie gesagt: Eure Kleine hat die bestmöglichen Startbedingungen!
Freu dich auf dein Kind und genießt die ersten Momente zusammen - die sind so oder so was ganz Besonderes:-).
Alles alles Gute, wir sind gespannt auf Nachrichten!!
Andrea und Co.
_________________
Anouk (*27.2.10), Laurens (*21.7.12 - 3730 g, 51 cm mit HRHS - in Behandlung in Bad Oeynhausen), Rieke (*26.11.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erdbeervanille



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 77
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, dass ist so lieb von euch allen.
Bin schon seit 4 Uhr wach, konnte nicht mehr schlafen.
Meinen Mann habe ich verdonnert jetzt eben runter zum frühstücken zu gehen, wer weiss wann er sonst dazu kommt.
Gleich geht es duschen und um halb sieben fahren wir rüber ins Krankenhaus.
Ich meld mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Denke ganz fest an Euch!!!!
Möge alles so gut werden wie erhofft...
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regine Pielawa



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 1260
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alle guten Wünsche auch von uns!
_________________
Viele Grüße von
Regine (Mama von Henri *13.08.1999, HLHS alle OPs in Kiel, Vincent *28.09.1997
und Papa Jens alle aus Hannover, www.pielawa.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erdbeervanille



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 77
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wollte euch eben mitteilen das unsere Maus Fabienne heute um 10.13 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Sie wiegt 3450 Gramm und ist 51 cm groß.
Leider bekam ich eine Vollnarkose da meine Gerinnung nicht in Ordnung ist und das Risiko einer Querschnittslähmung zu gross ist.
Habe mein Schneckchen noch nicht gesehen nur auf vielen Fotos die mein Mann gemacht hat.
Morgen kann ich zu ihr.
Herzkatheter bekam sie auch schon. Traurig
Freue mich auf morgen meinen Schatz kennenzulernen.

GLG
Diana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6449
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fabinne, herzlich Willkommen auf dieser Welt. Wir freuen uns riesig mit deinen Eltern
Liebe Mama Diana und lieber Papa, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine tolle kennen lern-und Kuschelzeit.
Wir werden bei euch sein (mit dem Herzen, mit den Ohren, mit Gebeten, mit Daumen und Schutzengeln).
Lasst euch ganz lieb drücken
alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mrah



Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 19:15    Titel: Herzlichen Glückwunsch!! Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!!
Da hat sie ihr Gewicht ja doch erreicht:-)!

Für die nächsten Tage alles alles Gute, schön, zwischendurch von euch zu lesen!

Alles Gute!!
_________________
Anouk (*27.2.10), Laurens (*21.7.12 - 3730 g, 51 cm mit HRHS - in Behandlung in Bad Oeynhausen), Rieke (*26.11.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flixy



Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 331
Wohnort: NIEDERSACHSEN

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mutti Diana,

alles alles Gute zur Geburt von Fabienne Sehr glücklich und ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

Denken viel an Euch.

Lg Maren
_________________
FELIX 22.02.07, HLHS alle OP´s in KIEL. 05.07.2016 Stententfernung
HANNA 10.02.12, HLHS nach der 2. OP verstorben 19.06.2012 (Lungenentzündung)
FYNN 22.07.13 KERNGESUND
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erdbeervanille



Anmeldungsdatum: 02.03.2014
Beiträge: 77
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke, lieb von euch, wir freuen uns über soviel nette Menschen denen es ähnlich geht bzw. ging wie uns.

LG
Diana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
ich (die mit der Kristallkugel, die immer recht hat;) ) freue mich riesig!!!! Alles alles Liebe und Gute! RUh Dich aus, ich hoffe, Du kannst gut schlafen...
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85856 / 0