HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere Klinikwahl - St. Augustin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Kliniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glöckchen2102

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 16:30    Titel: Unsere Klinikwahl - St. Augustin Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

wir haben nun einen Termin zur Vorstellung am 02.05.2014 in St. Augustin.
Für St. Augustin haben wir uns entschieden weil wir nun doch schon soooo viel Gutes über diese Klinik hier gelesen haben. Ich geh mal davon aus das es eine gute Wahl ist für weitere Behandlungen in der Schwangerschaft, Geburt und auch Operationen nach St. Augustin zu gehen.
Etwas nervös sind wir ja schon da mein Mann nun auch ab Dienstag für 5 Wochen in Reha geht und ich dann alleine zu Hause bin. Muss sogar extra einen Freund fragen der mich zu meinem Mann in die Reha fährt, damit wir dann gemeinsam in die Klinik fahren können. Diesem Freund bin ich sehr dankbar dafür. Leider kann ich nicht wirklich protzen mit Freunden, die meisten lassen einen im Stich sobald etwas Belastung auf sie zukommen könnte.

Wenn ich hier so manche Geschichten lese, frage ich mich woher ihr all diese Kraft nehmt?!
Ich habe riesigen Respekt vor euch!!!
Ich weiß für seine Kinder tut man alles und so ist das auch bei uns, wir werden alles für den kleinen Sebastian geben.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und viel Erfolg für bevorstehende Maßnahmen.

Liebe Grüße,
Daniela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Daniela, sehr gute Entscheidung! Ich gratuliere....
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bekki

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

wir sind mit Lina auch in St. Augustin in Behandlung, eine wirklich super Klinik. Wir waren ein halbes Jahr da, hört sich blöd an aber ich hab mich da schon wie zu Hause gefühlt. Dort seid Ihr auf jeden Fall in sehr guten Händen, sei es fachlich oder aber auch menschlich.
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lara Sophie

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und einen guten Verlauf. Ihr schafft das!
http://www.fontanherzen.de/index.php/9-neuigkeiten/74-vorstellung-in-st-augustin
LG Steffi
Glöckchen2102

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaube auch das St. Augustin unsere Klinik ist. Schon das erste Bauchgefühl brachte uns zu der Entscheidung und je mehr ich darüber im Internet lese, desto neugieriger werde ich.
Danke für eure zusprechenden Worte, das baut uns wirklich auf.

Liebe Grüße,

Daniela

BT-Shunt 28.08.2014
Glenn 30.12.2014
Fontan vorraussichtlich 02.03.2017
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wünschen euch alles alles Gute! Wir sind auch in St. Augustin und es ist eine gute Wahl!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Kliniken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28454 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.