HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tapfere Knirpse/ Fotosshooting vom Profi und das umsonst!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 08:49    Titel: Tapfere Knirpse/ Fotosshooting vom Profi und das umsonst! Antworten mit Zitat

Wir, die Mitglieder des Vereins Hypoplastische Herzen Deutschland e.V., dürfen einen einzigartigen Verein vorstellen und vermitteln gerne. Es ist der Verein tapfere Knirpse, er wurde von Fotografen gegründet, die ehrenamtlich und unentgeltlich SCHWERKRANKE Kinder ein Fotoshooting der Superlative ermöglichen. Den Rahmen sprechen sie mit den Eltern ab. Wir geben auch gerne Auskünfte und vermitteln. Auf unserer Homepage haben wir Ihnen auch einen Platz gegeben. http://www.hypoplastische-herzen-deutschland.de/einzigartig.html

Mehr auf Ihrer Facebookseite

https://www.facebook.com/pages/Tapfere-Knirpse/349742805155367

Ihrer Homepage www.tapfere-knirpse.de


Es gibt keinen Hacken an der Sache, es kostet nichts und ein ganz tolles Angebot von Menschen mit viel Herz!

Liebe Grüße Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MiloJuna



Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 396
Wohnort: Stadtlohn

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eine tolle Idee. Schade, dass wir mit unserem Junchen nicht mehr mitmachen können.
_________________
Milo 19.08.2010 Ductus hat sich erst nach Monaten geschlossen + Pneumothorax (Intensiv Sankt Augustin)
Juna Lotta 14.12.2012*16.03.2013
7 Ops&3HK
Nch 92 Tagen,10Stunden und 12 Minuten flog sie heim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 898
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten heute ein Foto-Shooting im Garten Lachen
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Bin gespannt! Die Bilder die ich bisher zu sehen bekomme habe sind einfach toll. Ganz wertvolle Erinnerungen.

Da darfst Dich auf etwas superschönes freuen!

Liebe Grüße Birgit
_________________
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de / https://www.facebook.com/hypoplastischeherzendeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 898
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Birgit, ich freu mich auch schon total Winken . Lina fand das auch total super heute. Aber sie hat ja sowieso überhaupt keine Angst. Morgen früh bekomm ich die CD schon gebracht Smilie
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Ich freue mich für Euch!

Liebe Grüße

Birgit
_________________
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de / https://www.facebook.com/hypoplastischeherzendeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nuci



Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, was für eine wundervolle Idee und Initiative.
_________________
Antonia *18.11.2009 (HLHS)
in Behandlung in Sankt Augustin
TCPC am 04.09.2013
Constantin *12.07.2012 (pumperlgesund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muckelkati



Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das würde ich dann auch demnächst gerne machen! Tolle Idee!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bekki,
ich kann mir deine süße Maus schon sehr gut vorstellen. Die Fotos sind bestimmt bezaubernd Lachen "Die tapferen Knirpse" ist wirklich ein toller Verein und diese Idee (wohl aus der Schweiz stammend) auch. Die vielen unterschiedlichen Schicksale der kranken Kinder machen mich ein bißl traurig, auch das der süße Junge (ohne Haare im Titelbild bei FB) nicht mehr lebt.... Für die Eltern ist es bestimmt eine schöne Erinnerung....
LG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
henna



Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 22.08.2013, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ähnliche Initiativen schon länger, die dann ins Krankenhaus kommen und Bilder von Kindern machen, die sehr schwer krank sind und wo es vielleicht keine Entlassung nach Hause mehr geben wird, oder auch von totgeborenen Babys. Weil die Familien in der Situation sonst nix organisieren können und dann nicht mal schöne Erinnerungsbilder haben...
_________________
mit Sohn *20.01.09, Tricuspidalatresie 2c + ISTA,
BT-Shunt im Februar 2009
Glenn-OP + Aortenbogenrekonstruktion im August 2009
TCPC im Mai 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28636 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85165 / 0