HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Knackis kicken wieder für Kinder in Sankt Augustin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Veranstaltungen / Vereine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 897
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 21.06.2013, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Magdalena irgendwie verrückt Lachen
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 21.06.2013, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wirklich, Bekki und Magda, ihr habt recht! Lachen
Es gibt sicher viele, welchen es genauso geht, das ist doch super toll!! Sehr glücklich

Und für nächstes Jahr haben wir ein tolles Angebot bekommen, das wird auch einen riesen Event nur für UNS!!! Sehr glücklich
Aber mehr wird noch nicht verraten Winken

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf den 29.06.13!!!! Lachen Das wird sicher super Cool !!!

Drück Euch alle schon mal vorab und der richtige Drücker folgt, wenn wir uns am 29. live sehen! Sehr glücklich

Eure Katrin mit Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiloJuna



Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 396
Wohnort: Stadtlohn

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kommen auch. Aber erst im Mittag. Morgens wurde noch ein Überraschungstreffen für uns organisiert.

Aber mir ist es wichtig zu kommen.
_________________
Milo 19.08.2010 Ductus hat sich erst nach Monaten geschlossen + Pneumothorax (Intensiv Sankt Augustin)
Juna Lotta 14.12.2012*16.03.2013
7 Ops&3HK
Nch 92 Tagen,10Stunden und 12 Minuten flog sie heim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 897
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Super Mercedes, ich freu mich Smilie. Wir können auch erst später kommen, Lina muß erst Mittagsschlaf machen. Sonst wird das nichts Winken
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Toll Mercedes, da freuen wir uns riesig drüber und ich freue mich Dich auch noch mal richtig drücken zu können!

Drückerl Katrin mit Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spilto



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 542
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden soooo gerne auch kommen - endlich mal ein Event etwas näher bei, aber Matthias muss leider arbeiten und allein mit den beiden Flöhen ist mir die Strecke etwas zu weit Traurig Paul ist dann ja grad mal 4 Wochen alt... aber beim nächsten Mal möchte ich es auch endlich mal schaffen, Euch alle persönlich kennenzulernen!!

Habt ganz viel Spaß!

Ganz liebe Grüße,
Meike
_________________
Tom *14.01.2010 3325g/53,5cm
Norwood 1 21.01.10, HK 13.04.10, Glenn 04.05.10, HK 14.11.11, TCPC 28.03.12, HSM-Implantation 25.04.12
Alles in Sankt Augustin

Paul *02.06.2013 kerngesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Meike,

ja das kann ich verstehen, mit so einem kleinen Schatz würde ich wahrscheinlich auch nicht fahren Verlegen

Aber das nächste Event naht! Sehr glücklich

Bleibt weiterhin alle Wohlauf und Gesund und dann klappt das sicher beim nächsten Mal! Lachen

Ich drück Euch vier ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Eure Katrin mit Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jangruber80



Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir überlegen auch, ob wir vorbei schauen. Würden euch auch gerne kennen lernen. Ich muss aber sehen was unser Großer macht, da er über Mittag teilweise noch bis zu drei Stunden schläft und abends um 19 Uhr auch wieder ins Bett will. Da sind die Zeitfenster zwischen den Schlafzeiten nicht soooooo groß. Wenn er wach ist fegt dafür ein Wirbelwind durch die Lande. Also wir sehen mal, wie Johannes drauf ist und würden wenns paßt sehr sehr gerne vorbei schauen.

Liebe Grüße

Simone

(freu - mit Bauchkrümer der sich bis aufs Herzchen momentan sehr gut und vor allem gaaaaanz normaaaal entwickelt Winken)
_________________
unser Sonnenschein Johannes, geb. 21.08.2011 (kerngesund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Simone,

das wär doch toll, wenn Ihr vorbei kommen würdet. Sehr glücklich
Schau mal was Euer Wirbelwind dazu meint Winken

Und ich freue mich so, das es Eurem Bauchkrümel so gut geht Sehr glücklich

Wir sind jedenfalls da und freuen uns wenn wir uns am Samstag vielleicht dann wirklich persönlich kennen lernen können! Lachen

Ganz lieben Gruß Eure Katrin mit Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

nur noch zwei mal schlafen und dann kicken Knackis für Kinder und wir werden so einige von Euch persönlich kennen lernen. Darauf freue ich mich schon total! Sehr glücklich

Eure Katrin mit Vincent Sehr glücklich
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jangruber80



Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir hoffen Ihr hattet heute einen schönen Tag in St. Augustin und es ist ordentlich was an Spenden zusammen gekommen Lachen . Mir gings heut leider nicht so gut da in der Nacht sehr schlecht bis gar nicht geschlafen, daher hatten wir dann doch keinen Nerv vorbei zu kommen. Sorry Traurig .

Liebe Grüße

Simone
_________________
unser Sonnenschein Johannes, geb. 21.08.2011 (kerngesund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6446
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach man, ich bin auch total traurig das wir nicht fahren konnten...aber mit einem ansteckend krankem Kind und dem Wissen auf Schwangere zu stossen, wäre es einfach Verantwortungslos gewesen...Naja, es ist ja voraussichtlich nicht das Letzte, was für dieses Jahr eventuell in Planung ist Winken ....
GGLG alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 897
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 30.06.2013, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein total schöner Nachmittag Smilie . War total toll, Euch mal persönlich zu sehen. Lina erzählt immer noch von den ganzen Kindern und das Vincent Ihr Ihre Wasserflasche in den Mund gesteckt hat Winken . Euer Tiger mußte übrigens mit in Ihrem Bett schlafen Winken. Danke für die schönen Stunden !
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rebekka,

es war wirklich ein schöner Tag und ich habe mich auch riesig gefreut Linchen mal persönlich zu sehen. Sie ist total niedlich und Vincent hatte ja auch einen kleinen Narren an Ihr gefressen Winken !

Danke auch Euch für die schönen Stunden mit Euch! Schade das Mercedes und Ihr Euch verpasst habt. Aber ihr werdet bald noch eine Gelegenheit bekommen Winken!

Jedenfalls haben wir einen wundervollen Tag erlebt und auch ein riesen großes Echo bekommen! Smilie

Ich drücke Euch noch mal ganz herzlich Eure Katrin mit dem stürmischen Vincent Smilie
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 897
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Katrin, Ihr habt doch ein Foto gemacht, als Birgit uns den Tiger gegeben hat. Darf ich das Bild auch haben ? Winken
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Veranstaltungen / Vereine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28454 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85091 / 0