HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Knackis kicken wieder für Kinder in Sankt Augustin
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Veranstaltungen / Vereine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 12:21    Titel: Knackis kicken wieder für Kinder in Sankt Augustin Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

am 29.06.13 findet eine Benefizveranstaltung hier in Sankt Augustin (Birlinghoven) statt. Unter dem Motto: "Knackis kicken wieder für Kinder"

Es ist ein riesen Event von 09.00 bis 23.00 Uhr, und wir haben die große Ehre bekommen unseren jungen Verein "Hypoplastische Herzen Deutschland e.V" erstmals bei diesem regionalen Ereignis vorstellen zu dürfen!

Es kommen jede Menge prominente Persönlichkeiten mit Rang und Namen aus der Show und Unterhaltungsbranche, namhafte Politiker unterstützen diese tolle Aktion der JVA Siegburg, der Kreisverwaltung Siegburg und des SV-Birlinghoven.

Ihr bekommt die Gelegenheit alles hautnah zu erleben und ganz nebenbei uns auch einmal persönlich kennen zu lernen. Darauf freuen wir uns sehr!

Das Rahmenprogramm lässt keine Wünsche offen und es gibt tolle Attraktionen für die Kids und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Kommt uns besuchen und habt mit uns ein paar Stunden Freude und zeigt mit Euren Kindern, wie schön das Leben mit einem ganz besonderen Herzen sein kann!!! Sehr glücklich

Und das Beste!!!! Es kostet keinen Eintritt Lachen

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Internetseite oder auf der Seite der Benefizveranstaltung

http://s387184817.website-start.de/knackis-kicken-wieder-für-kinder/

Wir freuen uns auf Euch

Eurer Team

der Hypoplastischen Herzen Deutschland e.V.
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal die Internetseite der Benefizveranstaltung

http://www.sv-birlinghoven.de/knackis-kicken-wieder-f%C3%BCr-kinder/.
Knackis kicken wieder für Kinder - SV 1948 Birlinghoven e.V.
www.sv-birlinghoven.de



Liebe Grüße Eurer Team der Hypoplastischen Herzen Deutschland e.V. Sehr glücklich
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 722
Wohnort: Sinn-Fleisbach

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smilie


Ich finds sooo schade, dass ich nicht kommen kann, ich wäre so gern daa...Traurig

Aber ihr müsst für mich gaaanz viele Bilder schießen ♥

LG Smilie)
_________________
• 1996- 1.OP
• 1997- 2.OP
• 1998- 3.Op (Fontan-OP)
• 2008- 4.OP & Schrittmacher bekommen
• insgesamt 8 HK
• 2 Mund-OP's
geplanter HSM-Wechsel : 14.04.2014

Auf dem Bild bin ich und mein Chirurg Dr. Brawn ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Jojo, das machen wir und Dir wünsche ich so richtig viel Spaß und Tanz und Rock´n Roll auf Deinem Abschlußball!!!!

Drück Dich und lieben Gruß und Drückerl für Mami

Eure Katrin mit Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 722
Wohnort: Sinn-Fleisbach

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smilie ich organisiere gerade einen flashmop Auf den Arm nehmen

Euch auch einen riesen Spaß:* ich denk an euch <3
_________________
• 1996- 1.OP
• 1997- 2.OP
• 1998- 3.Op (Fontan-OP)
• 2008- 4.OP & Schrittmacher bekommen
• insgesamt 8 HK
• 2 Mund-OP's
geplanter HSM-Wechsel : 14.04.2014

Auf dem Bild bin ich und mein Chirurg Dr. Brawn ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ha ha ha ....das wird bestimmt spassig....hoffe du bekommst es so hin, wie du es dir wünscht!!!! Sehr glücklich Smilie Cool Sehr glücklich Smilie Cool

Drückerl Katrin mit Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 897
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon total Smilie
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bekki,

ich freue mich auch schon total auf Dich und Lina (und Dein Mann?) um Euch mal ordentlich zu drücken und in dem Arm zu nehmen!

Es wird sicher ein super Event, an welchem Ihr viel viel Spaß haben werdet. Und Lina sehe ich schon als Kätzchen geschminkt! Smilie

Dann wünsche schon mal vorab eine gute Fahrt und freue mich riesig auf den 29.06.2013 in Birlinghoven!!!

Ganz liebe Grüße

Katrin mit Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 897
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Katrin, mein Mann kommt mit Winken . Ich hoffe nur, das es an diesem Tag nicht extrem heiss ist, Lina hasst es dann im Auto. Aber wir werden sehen Winken
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sicher super schön. Eine super Tombola mit super Preisen im Wert von 14.000 Euro!! Ein Los kostet einen Euro, und es sind super Preise! Eine Wochenendreise, Fahrräder, Ballonfahrt und und und! Bin auch auf Tom Gerhard total gespannt Smilie

Am meisten freue ich mich aber darüber, dass wir unseren Infostand haben und sicher ganz viele aus dem Forum persönlich kennenlernen dürfen Smilie

Ganz liebe Grüße
Katrin mit Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea80



Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Alfter

BeitragVerfasst am: 19.06.2013, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da reihen wir uns doch gleich mit ein.
Wir werden auch da sein.

LG Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 19.06.2013, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,

da freuen wir uns doch sehr! Toll das wir uns kennenlernen.

Liebe Grüße Birgit
_________________
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de / https://www.facebook.com/hypoplastischeherzendeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 897
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt eigentlich noch ?
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Tom Gerhard Lachen

Freue mich schon so!!! Sehr glücklich

Ganz lieben Gruß Katrin mit Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henna



Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kommen auch Smilie
Bekki, da wohnen wir schon in einer Ecke und müssen nach Sankt Augustin, damit wir uns endlich kennenlernen Winken
Magdalena
_________________
mit Sohn *20.01.09, Tricuspidalatresie 2c + ISTA,
BT-Shunt im Februar 2009
Glenn-OP + Aortenbogenrekonstruktion im August 2009
TCPC im Mai 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Veranstaltungen / Vereine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28454 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85091 / 0