HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonja, Mama von Moritz hat heute (07.01) B-Day

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Geburtstage / Besondere Anlässe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6448
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 14:11    Titel: Sonja, Mama von Moritz hat heute (07.01) B-Day Antworten mit Zitat

*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
« ´ ╠╣APPY `»
«´BIRT╠╣DAY! »
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

Ich wünsche Dir
Dass deine Wünsche Wahrheit werden,
dass du gesund bleibst Tag für Tag,
dass deine Hoffnungen nie sterben,
was immer auch geschehen mag.
Dass du jung bleibst, wenn du alt wirst,
dass du nie an Grenzen stößt.
Dass du neue Ziele findest,
wenn du die Enttäuschung spürst.
Dass du Licht siehst auch im Dunkel
und ein Feuer wenn du frierst.
Dass dir ein guter Freund nie fehlt
und nie die Einsamkeit dich quält.
Dass jeder Tag ein Anfang ist
und dass du bleibst, so wie du bist

alles alles liebe zum B-Day. Hab einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken
Wir drücken dich
deine Koschis
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Svea



Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 2831
Wohnort: Deutschland. S-H. NF

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns alles gute zum geburtstag

glg
svea
_________________
*29.Janaur.96 (HLHS)
*Februar.96 1.Herzop.
*Juli.96 2.Herzop.
*März.97 3.Herzop.
*2000 Kawasaki-Syndrom
*Mai.08 4. Herzop
*Nov.13 5.Herzop.
*Okt.14 6.Op Bauchwasserpumpe (Alpha Pump)
*März.16 7.Op Bauchwasserpumpe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sandra26



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2781
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sonja. Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag.

LG Sandra
_________________
Fynn Luca geb 25.05.05 HLHS 3 OP´s in Bad Oeynhausen

www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubermaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 271
Wohnort: Reken

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sonja,

alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir Claudia, Markus und Luca mit Chiara bei Moritz!
Ich hoffe Du konntest den Tag ein wenig genießen und Deine Männer haben Dich ein wenig verwöhnt! Ist sicher nicht leicht nach dem Tag gestern...

Einen lieben Geburtstagsknuddler und süße Grüße
_________________
Claudia
mit
Chiara *18.10.2005 +16.03.2006
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
(Heterotaxiesyndrom mit HRHS und vielen anderen Besonderheiten) und
Luca *08.09.2007
unser Lebensretter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sonja,
ich drück dich und wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
LG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sonja,

auch ich sende dir einen Geburtstagsgruß und wünsche Dir Gesundheit und Lebensfreude!

Liebe Grüße Birgit
_________________
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de / https://www.facebook.com/hypoplastischeherzendeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

da meine Verbindung im Forum immer wieder abbricht ... einmal ein neuer, schönerer Versuch. Danke für die tröstenden und aufmunternden Worte und für die wunderschönen, netten Geburtstagsgrüße!!!!!
Meine Gefühle damals nach Moritz Tod:
Ich befand mich nach Moritz Tod in einer Art Unterwasserwelt. Ich konnte alles nur noch verschwommen mitfühlen und beobachten. Irgendetwas hat mich hin und her bewegt. Das Leben da draußen auf der Straße, im Alltag hatte mit meinem Leben nichts mehr gemein gehabt. Ich habe nur noch SCHWARZ gesehen. . Ich wollte einfach nicht wahr haben, dass Moritz in meinem Leben nicht mehr existiert und wollte auch nicht ohne ihn weiterleben. Zwanghaft habe ich ihn festhalten wollen.
Die Kur war für mich ein sehr wichtiger Schritt, aus meinem tiefen, tiefen Loch herauszukommen! Ich konnte weinen so oft ich wollte, ohne, dass es Maxl mitbekam und mir wurde auch empfohlen meine Gefühle herauszulassen. Ich sollte MICH ernstnehmen. Meine Wünsche und Gefühle. Ich sollte im Mittelpunkt meines Lebens stehen. Nicht der verstorbene Moritz, nicht mein Maxi oder mein Georg. ICH. Es viel mir sehr schwer, aber es wurde von Tag zu Tag besser und irgendwann kaufte ich mir seit langer, langer Zeit wieder ein lustiges Buch zu lesen.
Las lachte, las weiter lachte. Ich merkte, wie ich am Leben wieder gefallen fand. Es wurde mir empfohlen aus dem Haus, wo Moritz starb auszuziehen. Flucht ... mag jetzt der ein oder andere denken. Ja, mag sein, dass wir nun geflüchtet sind, aber, wenn in einem Land Hungersnot, soziale Ungerechtigkeit, Krieg und Terror herrscht, ist Flucht dann nicht das klügste, was man tun kann?! Anstatt tapfer seinen Mann oder seine Frau zu stehen und dann mit dieser Haltung ums Leben zu kommen?!
Meine Gefühle heute:
Heute vermissen wir Moritz auch noch sehr. Doch wir Leben wieder und er darf uns besuchen, wenn er will ... nicht in Ketten gefesselt, wie damals. Wir freuen uns immer wieder, unser neues, kleineres Reich betreten zu dürfen, als ob es die schönste und größte Oase wäre. Blicken in die Zukunft. Kümmern uns um UNS !!! Maxl ist glücklich, (abgesehen von der Schule). Wir 3 sind wieder zusammengewachsen.
Unsere ehemaligen Nachbarn denken, dass wir uns davongelaufen sind. Für uns war es der Weg ins Leben zurück. Wir haben die Vergangenheit so gut es geht losgelassen. Wir genießen die Tage, egal ob trüb oder sonnig. Wir sind wieder angekommen im Leben.
Loslassen ist die Voraussetzung für ein erfülltes Leben!!!
Ich spüre die frische Luft. Ich nehme die Sonnenstrahlen wahr, die mich wärmen. Ich bin in jedem Augenblick!!! Anselm Grün
DANKE ----- Euch ALLEN hier!!!
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm .... sollte mit schönem Hintergrund und Moritz Bild als Wasserzeichen gesendet werden .... tja ... Winken
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6448
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, liebe Sonja, wie schön Du deine Gefühle in diese Zeilen "packen" konntest....
Es ist so schön zu lesen, wie du dich ins Leben zurück gekämpft hast...so tapfer....
Ich kann dir so gut nach fühlen....
Ich freu mich für dich...für euch...
drück dich alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE Alex!!!

Drück Dich auch
Sonja
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mama Löwenherz



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 781
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch nachträglich die allerbesten Geburtstagsgrüße und -wünsche !!!
Ich habs leider wegen meiner unmöglichen Arbeitszeiten nicht rechtzeitig geschafft zu gratulieren.... Traurig

Es ist sooooo wunderbar Deine Zeilen zu lesen, und die neue Lebensfreude kann man aus jedem Wort heraus spüren.....ich freue mich so sehr für Dich und für Euch!

Und laß Deine ehemaligen Nachbarn doch denken was sie wollen, es muß sich für EUCH richtig anfühlen, und das tut es !
Ich denke daß keiner Eurer ehemaligen Nachbarn das gleiche erleben mußte, und daher auch keiner erahnen kann wie es sich anfühlt und was dieser Umzug für Euch bedeutet hat.......Das war keine Flucht sondern ein Neustart......
Ihr habt alles gut und richtig gemacht!

Auf daß das neue Lebensjahr nur gute und schöne Erlebnisse mit sich bringt!
_________________
Jojo, *15.12.1995
(HRHS-Trikuspidalatresie IIC+TGA)
-->Banding+Atrioseptektomie 1996 Birmingham
-->Glenn+Erweiterung VSD 1997 Birmingham
-->klass.Fontan-OP gefenstert 1998 Birmingham
-->OP Subaortenstenose+Schrittmacher 2008 St.Augustin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Melanie und für Montag ganz, ganz viel Glück!!!

Mal eine ganz andere Frage ... hast Du vor 2-3 Jahren eine Impfung gegen H2N1 bekommen?
Diese Impfung scheint teilweise sehr negative Auswirkungen auf das Immunsystem und Nervensystem zu haben.

LG
Sonja
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hieß ...die so? ... Gegen Schweinegrippe, meine ich ...
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Geburtstage / Besondere Anlässe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28457 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85111 / 0