HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo zusammen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzkind Sina



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 884
Wohnort: Königswalde/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin in Gedanken bei euch und drücke tausend Daumen, dass die Zeit schnell vorübergeht. Ich weiß noch genau wie eldend ich mich gefühlt habe zur letzten OP. Zur ersten war ich auch nicht vor Ort, weil es gab noch größere Geschwister ...

Zu den anderen OP´s sind wir immer etwas Schönes kaufen gefahren für Sina.

In Gedanken mit euch
Steffi mit Sina
_________________
http://www.lovequilt.de/jahr/2007/sina.htm



DORV, HLHS, ... z.n. NEC, TCPC mit 7,5 Jahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolemue



Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 1145
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe heute Vormittag bei der Arbeit virtuell die Daumen gedrückt und hoffe, dass es Jason bald überstanden hat und ihr positive Nachrichten bekommen werdet.

LG
Nicole
_________________
Nicole, Mama von Marcus, geb. am 27.11.1997,
HLHS, vier OP's in Bad Oeynhausen,
2007 zwei Stents
und Stefan (1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich denke ganz ganz fest an Euch... Ich erinnere mich sehr intensiv an diese qualvollen Stunden. Wir sind auch in der Stadt auf und abgelaufen. Nun ist das Warten hoffentlich bald zu Ende und Euer Schatz stabil zurück auf der Intensivstation.
Das hofft mit Euch: Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 899
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch die ganze Zeit an Euch gedacht, hoffe alles ist stabil ! Drücke weiterhin ganz fest die Daumen !
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Judit, lieber Manu, ,lieber Nick und lieber Jason,

nun beginnt eine heikle Zeit. Ihr schafft das alle vier. Da bin ich total entspannt. Ich drück Euch von Herzen meine ganze Liébe und Leidenschaft.
Kerze brennt. Smilie
Also Lebenskerze!!!! Smilie
Ich hab Euch vier soooooo sehr lieb und wünsche mir zu Weihnachten, daß alles supi läuft und ihr alle vier zusammen zu Hause seid. Wenn nicht, sagt Euch einfach: Mühsam ernärt sich das Einhörnchen!
Ich weiß IHR werdet alle ZUSAMNEN sein!

Ich drück Euch ganz dolle Eure Katrin und Vincent
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass alles gut aussieht und euer Süßer stabil ist. Daumen bleiben weiter gedrückt.
LG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Judith



Anmeldungsdatum: 31.07.2012
Beiträge: 276
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön ihr lieben. Ich hoffe ihr habt gesehen dass ich ein neues Thema unter Nordwood 1 aufgemacht habe.

Liebe Katrin, lieber Vincent,
Auch wir haben euch sehr lieb und denken ganz viel an euch. Vincent war derjenige der uns viel kraft gegeben hat positiv zu denken, deshalb haben wir euch viel zu verdanken. Wir drücken euch ganz lieb!
_________________
*Jason 11.12.2012 (HLHS; 4150 Gramm)
Norwood1 18.12.2012
Glenn 04.04.2013

*Nico 02.02.2004 (gesund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28829 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85915 / 0