HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tochter 4 Tage alt und HLHS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiloJuna



Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 396
Wohnort: Stadtlohn

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke heute ganz fest an euch und die kleine Lia.
_________________
Milo 19.08.2010 Ductus hat sich erst nach Monaten geschlossen + Pneumothorax (Intensiv Sankt Augustin)
Juna Lotta 14.12.2012*16.03.2013
7 Ops&3HK
Nch 92 Tagen,10Stunden und 12 Minuten flog sie heim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 899
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen sind ganz feste gedrückt, ganz viele liebe Gedanken sind bei Euch !
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Judith



Anmeldungsdatum: 31.07.2012
Beiträge: 276
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ijankar



Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben. Heute konte ich Lia endlich sehen. Der anblick ist wirklich nicht schön.aber ein gutes hab ich haber.Die Ärzte sind sehr Positiv das alles gut ging, auch dieuntersuchungen zeigen das man es Probieren kann sie von der Ecmo zu nehmen. Dann hoffen wir mal. Sollte ich mehr wissen, lassen ich es euch gerne zu wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verena1509



Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück euch und das alles Gut geht.


VLG Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ijankar



Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin grade ratlos. Um 16.12 bekommen wir an Anruf. Es wird uns gesagt das lia sehr stabil ist auch ohne ecmo, Blutdruck Kreislauf alles gut. Man sagte wir dürfen um sechs kommen. Waren um sechs da. Wir dürften nicht zu lia, nach einer Stunde im Dreh. Kämmen alle Ärzte die was zu sagen haben zu uns. Sie erklären das sie nicht mehr stabil ist, auch musste ihr Herz reanimiert werden. Sie sagen das sie ratlos sind, noch eine op wäre nicht zu empfehlen auch ecmo wieder anschließen halten sie nicht mehr für richtig. Weil es nur eine Verzögerung für das unvermeidliche wäre. An sich hat ihr Herz die Kraft aber das pumpen funzt nicht richtig, mal ja mal Nein. Ihr Zustand darf nicht mehr schlechter werden, weil das würde sie nicht überleben. Nun Sitz ich hier meine Frau weint und kann nicht mehr, und ich will nicht aufgeben, habe Angst vor ein Anruf kotz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herzchen-zwillinge



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 713
Wohnort: Nidderau

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - aber ich wünsche euch viel kraft und meine gedanken sind bei euch.
_________________
Andrea mit

MIA (HLHS, Hemiparese rechts, taub rechts, Protein C Mangel, Epilepsie mit Abscencen) *28.05.2008

CLARA (ccTGA, VSD, Epsteinartige Anomalie d. Tricuspidalklappe) *28.05.2008

die beiden werden in Gießen behandelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Little.sweet



Anmeldungsdatum: 08.10.2010
Beiträge: 453
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Traurig
Ich Wünsche euch viel kraft für die nächsten Stunden!!
Wir denken an euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henna



Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch und Eurer Maus viel Glück, auf dass sie sich stabilisiert!
liebe Grüsse,
Magdalena
_________________
mit Sohn *20.01.09, Tricuspidalatresie 2c + ISTA,
BT-Shunt im Februar 2009
Glenn-OP + Aortenbogenrekonstruktion im August 2009
TCPC im Mai 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verena1509



Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Kraft und Stärke für die nächsten Stunden. Gebt die Hoffnung bitte nicht auf.
Wir denken an Euch.

Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass die Ärzte und Schwestern alles richtig entscheiden und eure Kleine sehr gut und gewissenhaft durch diese schwere Krise führen!

Euch wünsche ich den festen Glauben an eurer Kind, damit es die Beste Unterstützung durch euch und sei sie noch so schwer bekommt! Sie braucht euch jetzt ganz besonders!

Viel, Viel Kraft!!

Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 07.09.2012, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung, Zuversicht, Geduld, Liebe und Freunde, dies alles wünsch ich euch hoffend, dass es eure kleine Maus schafft.

LG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katrin138



Anmeldungsdatum: 12.06.2010
Beiträge: 432
Wohnort: Bösdorf

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute, wir halten die Daumen weiterhin gedrückt für klein Lia❤!
_________________
Lenn Fiete geb. am 09.08.2010 20:11 Uhr 3800 Gramm 52 cm in Kiel HLHS
Norwood 1 am 12.08.2010
Herzkatheter am 08.10.2010
Hemi-Fontan am 28.10.2010
Herzkatheter am 28.08.2012
TCPC am 23.01.2013
alles in Kiel - Wir sind unendlich DANKBAR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 899
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, das tut mir total leid. Bin in Gedanken weiterhin bei Euch.
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ijankar



Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Soe meine letzte Nachricht hier. Lia ist um ein Uhr Zwanzig verstorben. Ich möchte mich bedanken das ihr so nett und hillfsbereit wart. Wünsche allen nur das beste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28861 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85921 / 0