HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tochter 4 Tage alt und HLHS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ijankar



Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

MiloJuna Lia geht es gut, Sie verträgt das miebroog ganz gut, ka ob richtig geschrieben. Sie hat gute chancen die OP zu überstehen. Noch ein Paar Tage dann ist die erste OP.


Alle anderen ich danke euch für die hilfe und infos. Werde euch auf den laufen halten was jetzt die nächsten tage ist und wie es Lia geht. Freut mich das hier leute sich die sich über lia gedanken machen, und das freut ein wirklich sehr. Thema KH, ich habe mich mit eltern unterhalten die ihr kind in münster behandeln lassen haben, diese waren alle Positiv gestimmt. Meine frau fühlt sich wohler wenn Lia dort bleibt. Somit bleibt sie dann auch dort.
Was gibt es denn noch so beachten, bin für alle tips dankbar, aber bitte keine KH Diskusion.

Liebe grüße ronny.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ronny,


alles, alles Gute für die bevorstehende OP. Die KH Diskussion sollte euch nicht belasten! Sammelt Kraft und gebt euch Halt.

Daumen sind gedrückt!

LG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ijankar



Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke das ist lieb.Wir habe viel geredet und gestritten schon, aber wir haben uns gesagt alles verrück machen hilft nicht wir gehen den weg zusammen und hoffen für lia nur das beste..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henna



Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch und Eurem Baby alles Gute für Freitag!
Daumen sind gedrückt.
Magdalena
_________________
mit Sohn *20.01.09, Tricuspidalatresie 2c + ISTA,
BT-Shunt im Februar 2009
Glenn-OP + Aortenbogenrekonstruktion im August 2009
TCPC im Mai 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ijankar



Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicolemue



Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 1145
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch ganz fest an euch denken am Freitag und natürlich gaaaanz fest die Daumen drücken, dass alles glatt läuft!

Wenn sie nach wie vor so stabil ist, hat sie sicher gute Voraussetzungen!

Letztendlich ist es erstmal auch wichtig, dass ihr als Eltern euch einig seid und an einem Strang zieht. Dann könnt ihr gemeinsam eure Kraft auf euer Kind übertragen. Das ist auch nicht unwichtig zum Gelingen. Zerstrittene Eltern braucht das Baby sicher nicht.

Glaubt an eure Kleine - und wenn ihr euch richtig gut aufgehoben fühlt, ist schon viel gewonnen.

LG
Nicole
_________________
Nicole, Mama von Marcus, geb. am 27.11.1997,
HLHS, vier OP's in Bad Oeynhausen,
2007 zwei Stents
und Stefan (1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bekki



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 899
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Daumen sind auch gedrückt !
_________________
Lina, geb. 01.04.2011 in der 32.SSWmit 1460g 06.04.2011 Lungenbanding
11.05.2011 Norwood (1750g)
29.08.2011 Glenn ( 3700g )
04.03.2016 Fontan ( 11,9kg )
alles in St. Augustin

http://linamarie.unsernachwuchs.de/herzlich_willkommen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Regine Pielawa



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 1260
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute auch von uns!
_________________
Viele Grüße von
Regine (Mama von Henri *13.08.1999, HLHS alle OPs in Kiel, Vincent *28.09.1997
und Papa Jens alle aus Hannover, www.pielawa.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verena1509



Anmeldungsdatum: 31.08.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück euch.

durch wenn wird eure Tochter in Münster operiert, wenn ich fragen darf.


LG Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin138



Anmeldungsdatum: 12.06.2010
Beiträge: 432
Wohnort: Bad Malente

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles alles liebe und gute für euch und eure Tochter und die bevorstehende Operation!
_________________
Lenn Fiete geb. am 09.08.2010 20:11 Uhr 3800 Gramm 52 cm in Kiel HLHS
Norwood 1 am 12.08.2010
Herzkatheter am 08.10.2010
Hemi-Fontan am 28.10.2010
Herzkatheter am 28.08.2012
TCPC am 23.01.2013
alles in Kiel - Wir sind unendlich DANKBAR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ijankar



Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal das letzte neuste:
Lia wird morgen um 8 uhr Operiert, alles dreht sich morgen nur um sie^^. Ihr zustand ist ideal für die OP. Heute war die Taufe im KH das war so toll wenn ich wüßte wie ich hier ein bild reinbekommen könnte wäre das mal was, aber ich schau mal,dass ich das hinbekommen. Nach der Taufe bekam Lia von der Pflegerinnin und Ärzten eine Mega große torte mit dem Namen drauf, dass war so süß und lieb. ich danke euch allen sehr..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6451
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich denke in der Früh an euch und werde die Daumen halten. Melde dich bitte sobald dir danach ist
lg
alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ijankar



Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ijankar



Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

haa so geht das doch mit dem Bild leicht zugroß aber hey.Klar gebe sofort bescheid wenn ich was neues weiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henna



Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wunderschöne Tochter habt Ihr da! Ich drücke Euch morgen früh die Daumen.

Alles Gute,
Magdalena
_________________
mit Sohn *20.01.09, Tricuspidalatresie 2c + ISTA,
BT-Shunt im Februar 2009
Glenn-OP + Aortenbogenrekonstruktion im August 2009
TCPC im Mai 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
29984 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86395 / 0