HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo! Auch wir sind neu und haben eine Frage zur Klinikwahl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Kliniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrah



Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank für all die lieben Antworten!

Es tut gut, Eure mutmachenden Worte zu lesen. Eure Erfahrungen helfen uns wirklich weiter!
Bisher haben wir immer nur die Ärzte gesprochen und die Meinung von anderen Betroffenen ist da wirklich bereichernd.

Wir hoffen, dass wir uns in den nächsten Tagen entscheiden werden und dann auch endlich "unseren Weg" beschreiten können.

Wir werden dann berichten!

Liebe Grüße an alle!

Harm und Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch von Herzen, alles, alles Gute! Möge eure Entscheidung euch Glück bringen. Ansonsten wurde euch hier schon alles vermittelt Winken

GLG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrah



Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben uns am letzten Wochenende nun endlich entschieden und werden unseren Weg in Bad Oeynhausen beschreiten.

Vielen Dank für alle Tipps und Ratschläge - ihr habt uns wirklich weitergeholfen! Eine erste Last ist von uns gefallen:)

Jetzt hoffen wir auf eine schöne Rest-Schwangerschaft und werden berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße und danke nochmal,
Harm und Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3088
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schön, von Euch zu hören - danke, dass Ihr uns teilhaben lasst.
Ich werde dann im Juli ganz doll und ganz aus der Nähe an Euch denken - wir werden in Bad Oexen zur Reha sein, die ganze Familie, das ist ja quasi neben Bad Oeynhausen. Wenn Du dann mal jemand zum Reden oder Kaffeetrinken brauchst - ich bin gerne dazu bereit. Oder zum Ablenken. Spazieren gehen.
Alles Gute - nun habt Ihr noch einige Wochen, die hoffentlich ruhig und hoffnungsvoll verlaufen. Trotz und WEGEN allem: genieße die Schwangerschaft - Dein Bauch ist der sicherste Ort der Welt für Euer Kind! Und es geht ihm gut!!!
Alles LIebe,
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben2012



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das ihr euch entschieden habt Smilie
So habt ihr eine Last schon mal hinter euch Smilie
Ich kann euch sehr das Elternhaus Ronals McDonald empfehlen.
Auch für Kinder sehr schön, mein Sohn 4 1/2 hat sehr gerne dort gespielt Smilie
Wir sind bestimmt im Juli auch wieder zur Ambulanten Untersuchung dort, wenn ihr mögt könnte man auch in der Klinik einen Kaffe oder so trinken Smilie
Ganz liebe Grüße
Michelle
_________________
*Leon Marco geb. 04.10.2007 gesund*
*Ben Niclas geb. 12.03.2012*
-Hypoplastischer Aortenbogen mit Aortenisthmusstenose
-Subaortenstenose
-Ventrikelseptumdefekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea



Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 2831
Wohnort: Deutschland. S-H. NF

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

wollte ma fragen wie es euch den so geht!!


glg svea
_________________
*29.Janaur.96 (HLHS)
*Februar.96 1.Herzop.
*Juli.96 2.Herzop.
*März.97 3.Herzop.
*2000 Kawasaki-Syndrom
*Mai.08 4. Herzop
*Nov.13 5.Herzop.
*Okt.14 6.Op Bauchwasserpumpe (Alpha Pump)
*März.16 7.Op Bauchwasserpumpe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ben2012



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die drei "kennenlernen" dürfen und eine super nette Familie!!!
Den letzten Stand den ich mit bekommen habe war das er sich so super gemacht hat Smilie
Ich hoffe es ist okay das ich es geschrieben habe!!!!
Hoffe eurem Schatz geht es immer noch super & das ihr euer Glück zu viert genießen könnt Smilie
_________________
*Leon Marco geb. 04.10.2007 gesund*
*Ben Niclas geb. 12.03.2012*
-Hypoplastischer Aortenbogen mit Aortenisthmusstenose
-Subaortenstenose
-Ventrikelseptumdefekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lieb von dir uns das zu berichten, wir freuen uns riesig und hoffen mit dir, dass es weiter so bleibt!

LG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrah



Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 25.08.2012, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für die lieben Worte!
@ Ben: Klar durftest du von uns berichten:-) Wie geht es euch?
Im Bereich "Unsere Süßen stellen sich vor" stellen wir unseren Erfahrungsbericht ein.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Kliniken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85227 / 0