HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

alex hat heut geburtstag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Geburtstage / Besondere Anlässe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chzeib



Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 221
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, ich auch nicht online, wegen eigenem Geburtstags-Zeitmangel Winken (pssst, + 10K)


Und natürlich auch von mir die besten Wünsche!!! Auf dass das neue Jahr ein bisschen geruhsamer wird Cool


Liebe Grüße, Christiana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

....... OOOOOOOjjjjjjjjeeeeee .....

Sorry, war anscheinend wirklich schon lange nicht mehr hier!!!!!!! Winken


ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM 29.??????? Geburtstag?!

Lass Dich ganz lieb drücken und ich hoffe, Du hast keinen neuen Klodeckel (siehe Weihnachtsgeschenk? Oder?)bekommen, sondern einen Verwöhntag in einer Wellnessoase.

Ganz liebe Grüße

Sonja
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6451
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lach! Stimmt, da war noch was...Hatte ja versprochen zu berichten Auf den Arm nehmen
Ja 29(K) Verlegen ....40 hört sooooooo ALT an Verlegen Verlegen ...nun werde ich jedes Jahr 29(k,L,M,N,O..) Winken
Geschenke? Ohwei...das war auch dieses Jahr der Burner Mit den Augen rollen ...Erst haufenweise Blumen ( ich mag Blumen nur in der Natur) und dann von 5 Freuden Einladungen zum Essen (ich will gerade mal wieder abnehmen...erst Recht nach den Bildern von Damp Verlegen )...
Gewünscht habe ich mir ein Fahrrad....das habe ich nicht bekommen, deshalb schenke ich es mir jetzt selber Auf den Arm nehmen
...Ja und mein Sohn konnte es sich nicht verkneifen und hat mir eine "passende" Bürste zum Deckel geschenkt ( und 1x Essen gehen + mein Jean Paul Gaultier classic Smilie )....
Bei meiner Freundin (Nr. 5 mit essen) habe ich dann "geschimpft"...dann sagte sie mir, dass sie ansonsten ja nicht an Zeit mit mir ran kommt ( das Essen war immer inkl. Schenker)....das hat sie nur teilweise Recht....sie liegt aktuell mit einem Bandscheibenvorfall in der Klinik und ich habe sie heute besucht und fahre auch morgen wieder hin (das hätte sie auch ohne BSV bekommen können Winken ). Nein, Spass beiseite...das ist ja wirklich nicht ohne Verlegen
....aber es war kaum was passendes dabei (obwohl man sich über Geschenke ja nicht beschweren sollte Verlegen Verlegen ).
Es gab also die Essen, Bücher (toll, wo ich doch so viel Zeit habe), die Bürste, Parfüm,ein paar Flaschen Sekt (ich trinke keinen Alkohol....das ist als wenn man einen Vegetarier in eine Metzgerrei einläd Geschockt ),eine Kette, Schokolade Mit den Augen rollen und jede Menge Blumensträusse Mit den Augen rollen ....
ABER da ich keine Party wollte und dann doch so viele Leute spontan vorbei kamen und das sogar mit Geschenken, darf ich mich gar nicht beschweren Smilie ...Der Tag war schön & sehr anstrengend...Der eine kam, der andere ging...und hin und wieder waren auch mal 2-3 Leutchen zusammen da...wir haben viel über früher geredet...und wie immer, da wo es was zu feiern gibt, ist Koschi voll in seinem Element gewesen und das war mit das Schönste an diesem Tag.
Ich hatte "alle" meine Kinder da. g
Gesund, fröhlich und mega neckend über mein jetziges Alter....
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

(also, wenn Du nicht weißt wohin mit der Schokolade.... ich mach jetzt auch Diät, immer zwischen den Mahlzeiten... Winken Winken Winken )

Ich lach mich schlapp über die Bürste, echt...
Liebste späte Grüße,
immerhin gab's keine Reha zum Geburtstag - ... Stefanie

PS: Du musst dringend zu Malte, hast ja echt was an den Augen, vonwegen die Bilder vom Damp und abnehmen.. DU??????? Schnell schnell zu Malte!!!
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flixy



Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 331
Wohnort: NIEDERSACHSEN

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

liebe alex,
auch von uns nachträglich alles alles gute zum 29 + geburtstag Winken

lg maren
_________________
FELIX 22.02.07, HLHS alle OP´s in KIEL. 05.07.2016 Stententfernung
HANNA 10.02.12, HLHS nach der 2. OP verstorben 19.06.2012 (Lungenentzündung)
FYNN 22.07.13 KERNGESUND
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Alex,

gerne wüste ich, wer wer auf den Damp-Bildern ist ...... , wenn Du diejenige bist, die ich vermute, dann hat Stefanie vollkommen RECHT!!! Und die 29K hätte ich Dir auch abgenommen ... Lachen Lachen Lachen

Klobürste zum Klodeckel Lachen Lachen Lachen

LG
Sonja
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6451
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ihr seid aber Schmeichler Verlegen Verlegen ....

Nee, 10-15Kg dürfen ruhig noch runter und die möchte ich auch erreichen Smilie ....nur für mich selber, zum wieder lieb haben....Ich möchte noch mal ganz deutlich sagen, dass die meißten meiner Freundinnen mehr als gr.38/40 haben (nicht das ich jemanden auf die Füße trete oder jmd. denkt ich sei oberflächlich Verlegen )...ich habe von Kleidergr. 34-58 alles an Freundinnen dabei....geht wirklich nur um mich persönlich...zum wieder-wohl-fühlen....Hab ja schon fast keine Haare mehr und kann das nicht wirklich beeinflussen ( dh. ich hole mir, mit wenig Hoffnung, nun einen Termin beim Endokrinologen) und das mit dem Bauch kann ich hoffentl. noch hin bekommen Winken ....

@ Sonja...süß, mit den 29...mein Sohn wird dieses Jahr schon 23 Sehr glücklich ...aber das geht runter wie Oel...es sei denn, Du hast mich jetzt mit jmd. verwechselt Winken Sehr glücklich
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chzeib



Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 221
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dann hab ich das mit den 29 K auch falsch interpretiert... Aber wir haben uns ja auch noch nie gesehen, und da ich meistens zu den ältesten gehöre, hab ich mir da weiters gar keine Gedanken drüber gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mama Löwenherz



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 781
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

....ooooch, wenn Du so GAR nicht weißt was Du mit dem Sekt machen sollst....ähem Sehr glücklich

Ich LIEBE Sekt !!! Sehr glücklich

Ansonsten:
Egal was Dir geschenkt wurde, es haben alle an Dich gedacht, und waren da, bei Dir !
Das ist doch viiiiel wichtiger als passende Geschenke, und für alles Überflüssige wird sich wohl jemand finden, der sich dolle drüber freut (nur aufpassen daß Du nicht versehentlich auf dem nächsten Geburtstag Deiner Freundin ihr ihr eigenes Geschenk zurückschenkst...*ggggg*).

Ich sage mittlerweile ganz direkt über was ich mich freue, am liebsten nämlich nur Büüüücher (die ich nachts bis 3 unter meiner Bettdecke verschlinge, müde bin ich sowieso, da kommts auch nicht mehr aufs nächtliche Lesen an), eine Einladung zum Essen beim Thailänder (allein der Geruch läßt mich jede Diät in den Wind schießen...mhhhhh.....lecker) und am liebsten noch haufenweise Gutscheine für eine Thaimassage (wir haben hier eine vor Ort, die ist einfach göttlich)....

Vergiß die Diät, ich fand Dich weder dick noch häßlich, Du warst einfach die Alex Smilie
Geh schick essen, treff Dich nacheinander mit 5 Freundinnen (welch Luxus, nimm ihn Dir !!!!!) und laß es Dir schmecken !!!

Alles ist gut so wie es ist !!!!
_________________
Jojo, *15.12.1995
(HRHS-Trikuspidalatresie IIC+TGA)
-->Banding+Atrioseptektomie 1996 Birmingham
-->Glenn+Erweiterung VSD 1997 Birmingham
-->klass.Fontan-OP gefenstert 1998 Birmingham
-->OP Subaortenstenose+Schrittmacher 2008 St.Augustin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex, wir haben grad alles besprochen und natürlich hab ích Dich angerufen....danke für Deine Hilfe. Hab Dich lieb......bussi Katrin
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vincent Gleimann



Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Sankt Augustin

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

och man, süße... hier geht es nur um dick oder dünn...ich find man fühlt sich so wie man ist..alles liebe und hoffe komm jetzt wieder ins forum...lach und gröll...bis später...bussi
_________________
Vincent HRHS geb.21.04.2004
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Geburtstage / Besondere Anlässe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34067 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86511 / 0