HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG lieber Tom (Stefanie)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Geburtstage / Besondere Anlässe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 07:27    Titel: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG lieber Tom (Stefanie) Antworten mit Zitat

Lieber Tom,

wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag, lass Dich toll feiern und beschenken.
7 Jahre sind nun vergangen .... wie schön, dass Du Dich so gut gemacht hast und Deine Eltern können ganz, ganz stolz auf sich sein, was aus Dir geworden ist. Ein kleiner kluger Kerl, der sich ganz bestimmt weiterhin in sein Leben hineinträumt und uns alle weiterhin mit seinem Lächeln verzaubern wird.

Vielen DANK, dass es EUCH gibt.

Liebe Grüße
Sonja, Georg und Maxl
(die diesen Tag auch NIE vergessen werden, da es Moritz`s Entlassungstag vom HZ war)
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Regine Pielawa



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 1260
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Tom,

auch wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem 7. Geburtstag und wünschen dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken, leckerem Kuchen und netten Gästen.
_________________
Viele Grüße von
Regine (Mama von Henri *13.08.1999, HLHS alle OPs in Kiel, Vincent *28.09.1997
und Papa Jens alle aus Hannover, www.pielawa.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia*Niklas



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

da will ich mich doch gleich anschließen...
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und einen gaaaaanz tollen Tag.

Es ist so schön, dass es Dich gibt...Du hast auch mein Leben bereichert und dafür möcht ich Dir von Herzen danken!

Grüße an Dich un Deine Mama (und natürlich auch an den Rest der stolzen Familie)

Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra26



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2781
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag Lieber Tom. Hab einen schönen Tag.

LG Sandra
_________________
Fynn Luca geb 25.05.05 HLHS 3 OP´s in Bad Oeynhausen

www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Herzkind Sina



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 884
Wohnort: Königswalde/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns gehen ganz liebe Grüße an dich, lieber Tom! Hab einen fantastischen Geburtstag mit allem was dazu gehört und lass dich feiern!

LG
Steffi mit Sina Lachen
_________________
http://www.lovequilt.de/jahr/2007/sina.htm



DORV, HLHS, ... z.n. NEC, TCPC mit 7,5 Jahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag! Es ist so toll was du schon alles kannst und, dass deine Mama uns immer teilhaben läßt! Feiert schön!

GLG Steffi Lachen
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barneby W.
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 750
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir wünschen dir, lieber Tom, alles gute zu deinem Geburtstag. Bleib so fröhlich wie du bist!

LG Jessika
_________________
Joyce-Fabienne 08.01.2007 (kerngesund)
Jaimie-Haldis 08.08.2008 3950g 49cm
Norwood 08.2008 in Kiel
Glenn 09.2008
PEG-Anlage 12.2009
TCPC 01.2012
Autismus 03.2014
=Wir sind stolz auf unsere Kämpferin!=
Jaspina-Sam 06.04.2013 (offenem Ductus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ClaudiaP



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1519
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Tom!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 07. Geburtstag! Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag.

LG Claudia
_________________
Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (Herzversagen während der Behandlung einer Lungenentzündung auf der ITS)
Norwood I am 08.09.04 und Norwood II am 22.02.05 in Duisburg, sowie Ptosis-OP am 27.11.06 in Trier
Kieran *07.12.2007 kerngesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Riemenschnitter



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 535
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Tom,

ich hoffe, dass ihr schön gefeiert habt...

LG

Melanie
_________________
Nico Michael * 22.04.2003, Herzgesund;
Mia Vanessa * 19.02.2005, Herzgesund
Sean Connor * 19.07.2007,HLHS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Wünsche!!!
Wir haben den Nachmittag im Zoo verbracht udn waren lecker essen, Tom hatte viel Spaß an seinen Geschenken (eine (gewünschte!!!) Waschmaschine - natürlich in klein...., eine Ampel fürs Fahrradfahren auf dem Hof, einen Tresor von ???, Bücher, Papier, Schere, Stifte, Tesa (hatte er sich explizit gewünscht), einen Feuerwehrpulli.... ) und es war ein wirklich schöner Tag bei Sonne und blauem Himmel.
Es fühlt sich so unendlcih weit weg an, was vor 7 Jahren war - und das ist ja auch gut. Es zählt die Gegenwart - und in der geht es ihm total prächtig.
Nächste Woche Kontrolle in der Uni, erstmal, so er mitmacht, mit Spiroergometrie.
Liebe Grüße,
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicolemue



Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 1145
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Tom auch noch nachträglich alles Liebe für das kommende Lebensjahr wünschen!!!!
_________________
Nicole, Mama von Marcus, geb. am 27.11.1997,
HLHS, vier OP's in Bad Oeynhausen,
2007 zwei Stents
und Stefan (1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Hier noch ein Bild von Tom, Taddeo und Tiii und der Waschmaschine...

Und hier noch ein ganz verschlafenes Geburtstagskind...

LG, Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicolemue



Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 1145
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Echt cool die Waschmaschine. (Deine Kinder natürlich auch Winken ). Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!!!!!

Tesa und "son Kram" hat sich Marcus auch immer gewünscht.

Ich drücke euch übrigens die Daumen, dass es mit der Spiro/Ergo klappt!

Marcus war bei seiner ersten eindeutig viel zu jung. Er war 3 1/2 Jahre und hat Rotz und Wasser geheult. Es war schrecklich. Ich war ganz unvoreingenommen mit ihm hingefahren, weil Dr. Thies ihn unbedingt in seiner Studie haben wollte. Danach habe ich geschworen, ihn das nie wieder machen zu lassen. Heute sehe ich das natürlich anders. Inzwischen ist es natürlich auch kein Problem mehr. Aber er macht es immer noch ungern. Wir sind am 11.11. wieder dran. Haben wir eben noch drüber gesprochen. Marcus würde lieber in die Schule gehen!!!

Für euch also viel Erfolg und hoffentlich nur gute Ergebnisse!!!!!

Gruß
Nicole
_________________
Nicole, Mama von Marcus, geb. am 27.11.1997,
HLHS, vier OP's in Bad Oeynhausen,
2007 zwei Stents
und Stefan (1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert die Waschmaschine??? Sieht so ECHT aus!
Möchte er denn seine Wäsche selbst waschen? Selbst ist den Mann Sehr glücklich Winken
Toi, toi, toi für die Untersuchungen ...

Ganz liebe Grüße an Euch und Eure lieben Kids
Sonja, Georg und Maxl
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra26



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2781
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Cool die Waschmaschine. Musst mir mal sagen wo Du die her hast, sowas ist für meine Kids auch was Sehr glücklich

LG Sandra
_________________
Fynn Luca geb 25.05.05 HLHS 3 OP´s in Bad Oeynhausen

www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Geburtstage / Besondere Anlässe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28829 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85891 / 0