HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Julius Feliciano
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja mal gute Nachrichten!!! Vielleicht könnt Ihr ja schon in 1-2 Wochen heim ... wer weiß ... Winken

Nochmal ein Kraftpaket für die nächsten Tage zu Euch!!!

LG
Sonja
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
die_Schlegels



Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

super das freut uns !!!! Weiter so!
Wir fahren morgen nach München und dann gehts bei uns bald los....

LG Melly und Anhang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diekleine1988



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Moritz.Okt.09
Das hoffe ich das er bald raus kommt und wir bis zur nächsten op kein Krankenhaus mehr sehen müssen.

Lg Julchen und Familie
_________________
Julius Feliciano *29.08.2011
1 Norwood 6.9.2011 in Stuttgart
2.Norwood 2.1.2012 in Stuttgart
Fontan OP 15.10.2014 in Stuttgart

Cleo Elis *6.05.2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich doch gut Winken , da drück ich mal die Daumen für RICHTUNG HEIMAT!

GLG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diekleine1988



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte mein kleiner Mann am Mittwoch entlassen werden aber dann kam ne Bronchitis dazwischen und wurde dann am Donnerstag sogar wieder auf intensiv verlegt wurden. Weil er mit der Sättigung nicht mehr klar kam und da hatten sie es wieder im griff bekommen. Bis es gestern Mittag wieder ein Rückschlag gab, Sättigung wieder sehr weit runter ging und jetzt liegt er wieder mit Beatmung da. Grund für diese Probleme ist das er immer mal wieder gespuckt hat und bei diesem spucken gelangte Muttermilch in die Atemwege/Lunge.
Warum muss es immer wieder solche Rückschlage geben!!!Unsere Nerven sind langsam aufgebraucht.
Lg
_________________
Julius Feliciano *29.08.2011
1 Norwood 6.9.2011 in Stuttgart
2.Norwood 2.1.2012 in Stuttgart
Fontan OP 15.10.2014 in Stuttgart

Cleo Elis *6.05.2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicolemue



Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 1145
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, dass nicht alles glatt läuft.
Lasst den Kopf nicht hängen!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die schweren Tage gezählt sind und es bald nur noch aufwärts geht!
_________________
Nicole, Mama von Marcus, geb. am 27.11.1997,
HLHS, vier OP's in Bad Oeynhausen,
2007 zwei Stents
und Stefan (1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea



Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 2831
Wohnort: Deutschland. S-H. NF

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo diekleine1988,
erstmal ich weiß nichtr mehr ob ich es schon getan habe aber erstmal herzlich willkomen hier bei uns und alles gute noch nachträglich zur geburt! ich wollte mal vorsichtig nachfragen wie es deinem kleinen mann denn nun geht! ich hoffe es geht iweder berg auf!
daumen sind gedrückt!
alles liebe
_________________
*29.Janaur.96 (HLHS)
*Februar.96 1.Herzop.
*Juli.96 2.Herzop.
*März.97 3.Herzop.
*2000 Kawasaki-Syndrom
*Mai.08 4. Herzop
*Nov.13 5.Herzop.
*Okt.14 6.Op Bauchwasserpumpe (Alpha Pump)
*März.16 7.Op Bauchwasserpumpe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
diekleine1988



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der kleine ist seit Freitag wieder auf normal Stadion und macht sich super gut. Nimmt schön an Gewicht zu!!!

Lg Julchen mit Julius
_________________
Julius Feliciano *29.08.2011
1 Norwood 6.9.2011 in Stuttgart
2.Norwood 2.1.2012 in Stuttgart
Fontan OP 15.10.2014 in Stuttgart

Cleo Elis *6.05.2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kisha



Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

schön das ihr wieder auf der normalen station seid. ich hoffe so für euch das alles gut wird und ihr bald daheim sein könnt!

lg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diekleine1988



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich auch. Nur hier sagt dir jeder Arzt was anderes und eigentlich ist nen Herzkatherúntersuchung anfang Dezember geplant. Da denke ich mir das man vorher auf alle fälle nicht raus kommt.
_________________
Julius Feliciano *29.08.2011
1 Norwood 6.9.2011 in Stuttgart
2.Norwood 2.1.2012 in Stuttgart
Fontan OP 15.10.2014 in Stuttgart

Cleo Elis *6.05.2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diekleine1988



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste op Termin für meinen kleinen steht und er ist noch dieses Jahr und zwar am 30 Dezember.
Da heisst es wieder Daumen drücken, das alles gut verläuft.
_________________
Julius Feliciano *29.08.2011
1 Norwood 6.9.2011 in Stuttgart
2.Norwood 2.1.2012 in Stuttgart
Fontan OP 15.10.2014 in Stuttgart

Cleo Elis *6.05.2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harehapsi



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Emmendingen

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

bleibt Ihr dann bis zur OP in der Klinik? Ich schicke Euch 1000 und noch mehr Kraftpakete. Haltet durch. Ich wünsche Euch dann einen bomben Start ins neue Jahr mit zügiger Heimreise im Januar.

Alles, alles Liebe, ich denke an Euch
_________________
Katrin

mit Pascal
Nelly 09.10.2003
Amelie 17.10.2008
Leni 08.08.2010 HLHS, Norwood 1 12.08.2010, Glenn 06.12.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svea



Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 2831
Wohnort: Deutschland. S-H. NF

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich drücke euch die daumen
und einen schönen start ins jahr 2012 wünsche ich euch
_________________
*29.Janaur.96 (HLHS)
*Februar.96 1.Herzop.
*Juli.96 2.Herzop.
*März.97 3.Herzop.
*2000 Kawasaki-Syndrom
*Mai.08 4. Herzop
*Nov.13 5.Herzop.
*Okt.14 6.Op Bauchwasserpumpe (Alpha Pump)
*März.16 7.Op Bauchwasserpumpe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kisha



Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

oh jeh, kommt ihr jetzt bis zum 30. nicht mehr raus?
das tut mir sehr leid aber das neue jahr wird sicher viel besser!!!!! Ausrufezeichen

ganz liebe grüße!
tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diekleine1988



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

Klein Julius wird woll bis zu seiner zweiten op in Krankenhaus bleiben, weil er sich Bakterien und ein Keim eingefangen hat und muss bis nächsten Freitag antibiotisch behandelt werden. Es kommt woll von der Darmflora her.
Werte sind aber soweit super in Ordnung im Moment.
Ist es eigentlich normal wenn man Antibiotisch behandelt wird das man da vorbeugend was für Pilze bekommt??hat da von euch auch jemand sollte Erfahrung gemacht!
Lg
_________________
Julius Feliciano *29.08.2011
1 Norwood 6.9.2011 in Stuttgart
2.Norwood 2.1.2012 in Stuttgart
Fontan OP 15.10.2014 in Stuttgart

Cleo Elis *6.05.2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28820 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85849 / 0