HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie macht man sich bekannt? Wo sucht man nach Mitgliedern?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YanniksMama



Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Kreis Unna

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke schönSmilie schön, dass es gefällt Smilie

ja, habe ich alles selber gemacht. Hab mir natürlich Anregungen geholt, weil ich ja keine AHnung habe von sowas. Aber geklaut ist nichts.

Was bezwecken wir... ja... Eigentlich nur Mitglieder. Vielleicht mache ich das mal noch deutlicher.

Aber finde ich gut, dass es euch schon mal gefällt. Dann fühlen sich andere Betroffene vielleicht auch angesprochen und wir sind bald ein paar mehr. Im Moment sind wir 4 Familien. Ein paar mehr wären da schon nicht schlecht.

Liebe Grüße,
Svenja
_________________
Yannik *09.April 2009

Zn Fontan: 14.04.2012
Lungenhochdruck

und Emil (gesund) *10/2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YanniksMama



Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Kreis Unna

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe überlegt, wie man am besten darstellt, dass wir noch nach Mitgliedern suchen.

Ich fand das hier nicht schlecht (das ist jetzt nur die erste Seite vom Flyer):



oder ist das zu aufdringlich?
Soll ich es lieber mit in den Text formulieren?

Liebe Grüße,

Svenja
_________________
Yannik *09.April 2009

Zn Fontan: 14.04.2012
Lungenhochdruck

und Emil (gesund) *10/2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3088
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Svenja,
ich finde es TOLL!!! So, wie es ist. Einladend, klar, herzlich. Würde sofort kommen - wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde... Viel Erfolg!
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YanniksMama



Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Kreis Unna

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Theodor hat Folgendes geschrieben:
Hallo Svenja,
ich finde es TOLL!!! So, wie es ist. Einladend, klar, herzlich. Würde sofort kommen - wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde... Viel Erfolg!
Stefanie



DANKE DANKE DANKE Lachen
_________________
Yannik *09.April 2009

Zn Fontan: 14.04.2012
Lungenhochdruck

und Emil (gesund) *10/2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mama Löwenherz



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 781
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch genau so lassen.
Alles was man wissen muß ist klar zu erkennen....hast Du echt super gemacht!
_________________
Jojo, *15.12.1995
(HRHS-Trikuspidalatresie IIC+TGA)
-->Banding+Atrioseptektomie 1996 Birmingham
-->Glenn+Erweiterung VSD 1997 Birmingham
-->klass.Fontan-OP gefenstert 1998 Birmingham
-->OP Subaortenstenose+Schrittmacher 2008 St.Augustin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6446
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

jup...ich würde auch kommen, bei so einer tollen Einladung Sehr glücklich ...leider ist es auch ein bissl weit für mich Traurig
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
YanniksMama



Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Kreis Unna

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, das läuft runter wie Öl.

Schön. Danke euch allen.



Habe es jetzt grade an dem anderen Verantwortlichen geschickt. Mal sehen, was er davon hält. Aber ich glaube auch: das kann nur gefallen!
_________________
Yannik *09.April 2009

Zn Fontan: 14.04.2012
Lungenhochdruck

und Emil (gesund) *10/2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an Lachen

Komm doch mal vorbei! Ist das I Tüpfelchen!

GLG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
YanniksMama



Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Kreis Unna

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lara Sophie hat Folgendes geschrieben:
Schließe mich an Lachen

Komm doch mal vorbei! Ist das I Tüpfelchen!

GLG Steffi


DAS hört sich gut an Smilie
Dacht schon das wäre zu forsch. Aber so bin ich halt Winken
_________________
Yannik *09.April 2009

Zn Fontan: 14.04.2012
Lungenhochdruck

und Emil (gesund) *10/2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28456 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85103 / 0