HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pränataldiagnostik oder Frauenarzt in Hannover

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Little.sweet



Anmeldungsdatum: 08.10.2010
Beiträge: 453
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 20:05    Titel: Pränataldiagnostik oder Frauenarzt in Hannover Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

wie ich mitbekommen habe, wohnen hier aus dem forum einige in hannover und umgebung.. da meine familie und ich ende november von potsdam nach hannover ziehen, sind wir dringend aufgrund unserer diagnose auf einen guten frauenarzt oder einer guten praxis mit pränataldiagnostik angewiesen.
die frauenärzte der klinik kiel sagten, das es wichtig sei, das herzchen unseres kleinen weiterhin gut zu beobachten.
da wir uns aber in hannover mit den ärzten nicht auskennen, wollte ich fragen ob mirjemand einen empfehlen kann, bei dem ich vorstellig werden kann.

vielen dank schon mal für eure antworten!
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin Schulze
Administrator


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 203
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also Pränataldiagnositk: Dr. Schwerdtfeger Podbielskistr.
Später für die Betreuung deines Kindes Thies/Sohrt als Kinderkardiologen + Kiel. Das klappt super.

und bzg. Deiner Frage zur Entbindung: Die Kieler werden anstreben so lange wie möglich zu warten, damit das Kind möglichst groß ist und die Lunge möglichst ausgereift. Auch bei Sectio wird wahrscheinlich zugewartet so lange es geht.

Gruß aus Burgdorf (bei Hannover)
_________________
Benjamin mit Jeffrey
geb.19.09.2002 alle Ops in Kiel
Jeffreys Diashow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Little.sweet



Anmeldungsdatum: 08.10.2010
Beiträge: 453
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

vielen,vielen dank für die Info Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28569 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85143 / 0