HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diagnose steht seit gestern fest: HLHS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonita



Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Alex
Hallöchen
Wegen der Sectio: Ich hatte bei meinem ersten Kind schon eine Sectio nachdem er 13 Tage über dem Termin war und darum machen sie jetzt auch wieder eine. Das ist schon ok so für mich...
Vielen lieben Dank für Deine Wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Mutter von Noah-Gabriel geb. 24.2.09 gesund
Sophia-Louise HLHS, geb. 14.10.2010,
Norwood 1 am 18.10.2010
Bi-directional Glenn am 11.03.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir drücken natürlich auch feste alle Daumen!

GLG Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama3



Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


auch meine Daumen sind feste gedrückt .

alles alle Gute für die Geburt und die Zeit danach !



lg yvonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carmen nennmann Nicos Oma



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 30
Wohnort: flensburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YanniksMama



Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Kreis Unna

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir drücken hier ganz feste die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden

LG,
Svenja mit Yannik
_________________
Yannik *09.April 2009

Zn Fontan: 14.04.2012
Lungenhochdruck

und Emil (gesund) *10/2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barneby W.
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 750
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Daumen sind auch gedrückt. Alles Gute für den Start morgen!!!

Jessika
_________________
Joyce-Fabienne 08.01.2007 (kerngesund)
Jaimie-Haldis 08.08.2008 3950g 49cm
Norwood 08.2008 in Kiel
Glenn 09.2008
PEG-Anlage 12.2009
TCPC 01.2012
Autismus 03.2014
=Wir sind stolz auf unsere Kämpferin!=
Jaspina-Sam 06.04.2013 (offenem Ductus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonita



Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 17:23    Titel: Unser Baby ist da!! Antworten mit Zitat

AM 14.10.2010 um 9.40 ist unser Sonnenschein Sophia-Louise in unser Herz geboren! Sie wiegt 2970 gramm und ist 47,5cm gross.
Sie war stabil genug das ich sie noch kuscheln und ansetzen konnte für eine ganze Weile bevor sie sie verlegt haben auf die Intensiv. Die letzten 2 Tage war sie schön stabil und die Ärzte haben den Befund zwar bestätigt aber keine weiteren "Baustellen" gefunden. WIr werden morgen (Sonntag) das definitive Gespräch mit Prof REné Pretre haben und am Montag wird er sie dann operieren. Ich schwanke zwischen Freude und absoluter PANIK! Aber es muss sein und ich bete einfach das sie es gut übersteht und weiterhin so stark bleibt. ICh muss hier wohl nicht beschreiben wie schwierig es ist sie nicht richtig im Arm halten zu können und sie nicht bei mir zu haben.... aber ich denke an die Zukunft wo ich hoffentlich noch soviel mit ihr Kuscheln kann wie ich möchte!! Für den Moment sind wir einfach glücklich das sie da ist und wir ein so süsses kleines Geschöpf in unserer Familie haben!!
Vielen Dank an Euch fürs Daumen drücken und ich hoffe sehr das ihr es am Montag nochmals für uns tun könnt!!!
Alles Liebe
Bonita
_________________
Mutter von Noah-Gabriel geb. 24.2.09 gesund
Sophia-Louise HLHS, geb. 14.10.2010,
Norwood 1 am 18.10.2010
Bi-directional Glenn am 11.03.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich, dass Ihr einen so guten Start hattet - und nun müsst auch Ihr die schweren Stunden bis zur OP und dann die Stunden, die die OP dauert, überstehen. Möge alles gut werden!!! Viel Zuversicht und Kraft - seht Euch an Eurer Süßen satt, genießt den Sonntag zusammen, so gut es geht.
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Geburt

Alles Gute für die bevorstehende OP! Ich denke an euch und drücke die Daumen!

Liebe Grüße Birgit
_________________
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de / https://www.facebook.com/hypoplastischeherzendeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6449
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und weiterhin alles alles Gute
lg
alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ClaudiaP



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1519
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen und alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Claudia
_________________
Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (Herzversagen während der Behandlung einer Lungenentzündung auf der ITS)
Norwood I am 08.09.04 und Norwood II am 22.02.05 in Duisburg, sowie Ptosis-OP am 27.11.06 in Trier
Kieran *07.12.2007 kerngesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Regine Pielawa



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 1260
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die kommende Zeit!!
_________________
Viele Grüße von
Regine (Mama von Henri *13.08.1999, HLHS alle OPs in Kiel, Vincent *28.09.1997
und Papa Jens alle aus Hannover, www.pielawa.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!!!!!!!!

Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächsten Tage und das ALLES optimal verlaufen wird.

Leider muss die OP sein, es ist die einzige Chance.

LG
Sonja
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manuela1975



Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Memmingen/Allgäu

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheins.

Es ist schön, dass Du noch mit ihr kuscheln durftest. Denke die nächsten Tage immer daran, dass wird Dir/Euch viel Kraft spenden.

Ich wünsche Euch für die OP von Herzen alles, alles Gute u. viel Kraft für die kommende Zeit.

LG

Manuela
_________________
Manuela mit Twins Alessandro & Herzchen Constantino *22.04.2008 (PCPC-OP am 19.09.08, TCPC am 14.12.2009)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mia-Sophie



Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 231
Wohnort: 15537 Neu Zittau

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt
ich drück für die op ganz fest die daumen bin in gedanken bei euch.

alles liebe katrin
_________________
*23.05.08 45cm & 2375g, 30.05.08 1. OP, 09.09.08 2. OP 11.09.08 Not OP, 02.05.11 3. OP und 5 HK, alles in kiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28812 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85787 / 0