HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MDK kommt am 19.1.09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Pflegegeld/Haushaltshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Prima! Es freut mich sehr, dass wenigstens DAS relativ reibungslos über die Bühne ging! Ihr wißt um die Verhinderungspflege? Die darf man in Anspruch nehmen, wenn man ein Jahr gepflegt hat, somit könnt Ihr bei der Kasse den Antrag stellen, den 1. Pflegetag mit der Geburt gleichzusetzen, somit könntet IHr ab dem 1.Geburtstag den Babysitter damit bezahlen!
Alles Liebe und Gute und VIEL SONNE, Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barneby W.
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 750
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

hatte gestern unsere erste Überprüfung der PF2. War wieder der gleiche Arzt da, wie beim ersten mal. Jaimie war auch ganz artig, ist in der Zeit (sie lag die ganze Zeit im Wohnzimmer und war am spielen) nur ganz ganz ganz wenig gerobt und das sitzen (was sie eigentlich viel macht) hat sie ihm garnicht gezeigt. Auch ihr Ess-Verhalten wollte er sehen, war nur ein sehr Mitleidiger Blick und ne schreiende Jaimie.
Er war sich dann eigentlich auch sicher, das es bei der Einstufung bleiben wird. Na da bin ich ja mal gespannt. In 2 Wochen weiss ich mehr.

Danke Sandra für deine Email und die Pflegefibel hab ich mir nachts auch noch mal reingezogen, wegen Erschwernisfaktor (Abwehr beim essen und waschen/baden) und den Mehraufwand (Reinigung wegen dem liegen auf dem Fussboden und Reinigung der ganzen Milchfalschen).

Das wird schon.

Gruss Jessika
_________________
Joyce-Fabienne 08.01.2007 (kerngesund)
Jaimie-Haldis 08.08.2008 3950g 49cm
Norwood 08.2008 in Kiel
Glenn 09.2008
PEG-Anlage 12.2009
TCPC 01.2012
Autismus 03.2014
=Wir sind stolz auf unsere Kämpferin!=
Jaspina-Sam 06.04.2013 (offenem Ductus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barneby W.
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 750
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

düdelüm düdelüm...

wir haben die Pflegestufe 2 behalten!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Jessika
_________________
Joyce-Fabienne 08.01.2007 (kerngesund)
Jaimie-Haldis 08.08.2008 3950g 49cm
Norwood 08.2008 in Kiel
Glenn 09.2008
PEG-Anlage 12.2009
TCPC 01.2012
Autismus 03.2014
=Wir sind stolz auf unsere Kämpferin!=
Jaspina-Sam 06.04.2013 (offenem Ductus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Schön, dass es so glatt ging.
Alles Gute für Euch,
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra26



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2781
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sind ja tolle Nachrichten. Freue mich mit Euch.

LG Sandra
_________________
Fynn Luca geb 25.05.05 HLHS 3 OP´s in Bad Oeynhausen

www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Pflegegeld/Haushaltshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85863 / 0