HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jonas. Geburtstermin 23.08.2010 HLHS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katrin138



Anmeldungsdatum: 12.06.2010
Beiträge: 432
Wohnort: Bösdorf

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Alles alles erdenklich gute für die op heute ich werde ganz doll an euren kleinen Kämpfer denken! Die Daumen sind feste gedrückt! Lg katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amira



Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Binne hat Folgendes geschrieben:
Möchte Dir Mut machen.
Wir haben kurz nach Davids Geburt in Gießen auch eine Familie mit einem Mädchen kennengelernt, deren Hauptschlagader ähnlich schmal war wie bei Eurem Jonas.
Auch da hieß es eventuell Transplantation. Das Mädchen hat das Banding bekommen und wurde auch gelistet ( aber nicht die höchste Dringlichkeitsstufe). Die kleine Maus lag dann ein halbes Jahr in Gießen und als die Hauptschlagader dann doch mitgewachsen war, bekam sie die Glenn-Op. Sie wurde wieder von der Liste genommen und entwickelte sich super gut! Die letzte OP bekam sie vor über einem Jahr und ihr geht es wirklich richtig gut! Wir staunen immer wenn wir uns treffen, welch Power sie hat und erinnern uns zusammen mit den Eltern an die Zeit, als sie so lange auf Czerny lag und man nicht genau wusste, was wird.
Aber es wurde gut und das möchte ich Dir mit auf euren Weg geben!!




Vielen Dank für diese Geschichte! Es hat mir wirklich etwas Mut gegeben...Klar, kann alles auch anders werden, aber ich muss stark bleiben, weil mein Mann hat gerade eine schlimme Fase, es ist sehr schweer für Ihn alles zu begreifen...Und für zwei Kraft zu haben ist es echt nicht so einfach.....Gestern musste ich weinen, weil die Gedanken von meinem Mann machen mich fertig.....
Ich bin heute aufgestanden, weil ich so viel milch habe, musste ich abpumpen, sieht schon ganz gut aus, ich hoffe, dass ich keine Probleme habe....

Danke noch mal für die gedrücken Daumen für heute, und ich hoffe, dass alles gut wird...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regine Pielawa



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 1260
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas! Meine Gedanken sind heute bei euch und Jonas. Alles, alles gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
_________________
Viele Grüße von
Regine (Mama von Henri *13.08.1999, HLHS alle OPs in Kiel, Vincent *28.09.1997
und Papa Jens alle aus Hannover, www.pielawa.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barneby W.
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 750
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir denken heute an Euch und drücken alle Daumen!!!!
_________________
Joyce-Fabienne 08.01.2007 (kerngesund)
Jaimie-Haldis 08.08.2008 3950g 49cm
Norwood 08.2008 in Kiel
Glenn 09.2008
PEG-Anlage 12.2009
TCPC 01.2012
Autismus 03.2014
=Wir sind stolz auf unsere Kämpferin!=
Jaspina-Sam 06.04.2013 (offenem Ductus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ClaudiaP



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1519
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Wonneproppens. Meine Daumen sind fest für die heutige OP gedrückt. Alles Gute und Liebe.

LG Claudia
_________________
Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (Herzversagen während der Behandlung einer Lungenentzündung auf der ITS)
Norwood I am 08.09.04 und Norwood II am 22.02.05 in Duisburg, sowie Ptosis-OP am 27.11.06 in Trier
Kieran *07.12.2007 kerngesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt und für heute alles Gute!

Liebe Grüße Birgit
_________________
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de / https://www.facebook.com/hypoplastischeherzendeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siga



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 95
Wohnort: Wiesbaden-Schlangenbad

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!!!
_________________
Sigita mit Marvin(03.10.2007)DORV mit Malposition der großen gefäße, VSD,ASD,PDA.
12.10.2007 Schunt
18.10.2007 Glenn
Operiert im Mainz Uni Kliniken
22.11.2010 TCPC Giessen. DILV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binne



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amira,

wie geht es Jonas????
Hoffe, es geht ihm den Umständen entsprechend gut?!
Berichte doch mal, falls die Zeit es zulässt!

Liebe Grüße, Sabine
_________________
Sabine mit

*David ( 17.4.2007) DILV , L-TGA,VSD, ASD, unterbrochener Aortenbogen...
Glenn 18. August 2007
Fontan 4. August 2009
David ist in Gießen in Behandlung
*Ben 2004
*Paula 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amira



Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Lieben!!!
Uns gehts bis jetzt sehr gut.Die erste OP gut überstanden, morgen Stent, und wenn alles gut ist fahren wir noch diese Woche nachhause.

Jonas, 2 Tage nach der OP ins Kinderstation gekommen ist ,ich habe auch gleich gestillt,alles läuft super. Er trinkt ca.110ml pro Malzeit, die Ärzte sagen es ist sehr gut. Ich hoffe so sehr,dass alles gut wird und er weiter so kämpfen wird.

Die Haupslagader bei ihn hat sich verbreitet, also wir kämpfen!!!!Und ich bin so stolz auf ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich melde mich so bald ich Zeit habe. Und bedanke mich ganz herzlich bei euch für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binne



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER!
Das sind doch sehr sehr schöne Nachrichten Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Das freut mich sehr für Euch!
Weiterhin eine rasche Genesung, damit ihr ratz fatz nach Hause könnt!

Liebe Grüße, Sabine
_________________
Sabine mit

*David ( 17.4.2007) DILV , L-TGA,VSD, ASD, unterbrochener Aortenbogen...
Glenn 18. August 2007
Fontan 4. August 2009
David ist in Gießen in Behandlung
*Ben 2004
*Paula 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amira



Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es geschafft heute Sehr glücklich Jonas hat alles so super gemacht, der Stent ist drin und wenn alles weiter so gut läuft, Dienstag fahren wir nachhause Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Super, alles Gute für Euch! ich drücke die Daumen das alles planmäßig läuft!

Liebe Grüße Birgit
_________________
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de / https://www.facebook.com/hypoplastischeherzendeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
amira



Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur bescheid sagen,dass wir morgen nachhause fahren Mit den Augen rollen Ich bin sooooooooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!Jonas geht es auch bis jetzt ganz gut. Wir freuen uns alle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich ganz doll mit Euch!!! Alles Gute!!
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binne



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja oberspitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da freue ich mich riesig mit Euch!!!

Auf eine schöne erste Zeit zu Hause!

PRIMA, JONAS!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Liebe Grüße, Sabine
_________________
Sabine mit

*David ( 17.4.2007) DILV , L-TGA,VSD, ASD, unterbrochener Aortenbogen...
Glenn 18. August 2007
Fontan 4. August 2009
David ist in Gießen in Behandlung
*Ben 2004
*Paula 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28829 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85890 / 0