HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jonas. Geburtstermin 23.08.2010 HLHS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Baby Milow-



Anmeldungsdatum: 15.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...........
von mir auch ein herzliches willkommen........... Sehr glücklich
Kann dir nur sagen das du hier gut aufgehoben bist,und wir alle hier können dich gut verstehen.

wünsche dir einen regen austausch,alles liebe........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
amira



Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

-Baby Milow- hat Folgendes geschrieben:
hallo...........
von mir auch ein herzliches willkommen........... Sehr glücklich
Kann dir nur sagen das du hier gut aufgehoben bist,und wir alle hier können dich gut verstehen.

wünsche dir einen regen austausch,alles liebe........


Vielen Dank! Ich bin auch sehr froh hier zu sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amira



Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben! Gestern 21.08. um 14:11 Uhr ist unser Jonas zur Welt gekommen. 4200g. Ich habe keine Risse, habe Ambulant entbunden. Jonas ist sehr fit, morgen darf ich mit dem Stillen versuchen.
Wir wirden jeden Tag nach Hause fahren, weil kein Apartament zu kriegen möglich ist.
Ich melde mich noch und erzähle mehr, weil jetzt sind wir von Giessen gekommen, und ich bin tot müde....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barneby W.
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 750
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jonas.

Für die nächsten tage sind unsere Daumen gedrückt.

Jessika
_________________
Joyce-Fabienne 08.01.2007 (kerngesund)
Jaimie-Haldis 08.08.2008 3950g 49cm
Norwood 08.2008 in Kiel
Glenn 09.2008
PEG-Anlage 12.2009
TCPC 01.2012
Autismus 03.2014
=Wir sind stolz auf unsere Kämpferin!=
Jaspina-Sam 06.04.2013 (offenem Ductus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama3



Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


Glückwunsch auch von mir !


und alles alles Gute die nächsten Tage !


lg yvonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ganz HERZlichen Glückwunsch!!! Na, da hat er ja ein ordentliches Startgewicht! Toll!!
Schone Dich, schlaf, soviel Du kannst - gerade, weil Du ambulant entbunden hast, musst Du Dich umso mehr schonen!!!
SCHONE DICH!!
Alles Gute für Jonas und für Euch alle wünscht
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra26



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2781
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas. Drücken Euch die Daumen.

LG Sandra
_________________
Fynn Luca geb 25.05.05 HLHS 3 OP´s in Bad Oeynhausen

www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Binne



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben habe ich an Dich gedacht, gehe ins Forum und schwups, was lese ich da? Sehr glücklich

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonneproppen JONAS Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Er hat ein super Startgewicht! Prima Sehr glücklich
Aber auch von mir die Bitte, schone dich so gut es geht, haushalte gut mit deinen Kräften, Jonas wird auf Czerny gut versorgt, er ist in wirklich guten Händen!

Weiterhin alles alles Gute!!!

Ganz liebe Grüße, Sabine
_________________
Sabine mit

*David ( 17.4.2007) DILV , L-TGA,VSD, ASD, unterbrochener Aortenbogen...
Glenn 18. August 2007
Fontan 4. August 2009
David ist in Gießen in Behandlung
*Ben 2004
*Paula 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin138



Anmeldungsdatum: 12.06.2010
Beiträge: 432
Wohnort: Bösdorf

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu eurem sohnemann super toll das er ein so schönes startgewicht hat, und wunderschön das du eine tolle Geburt hattest! Ich wünsche euch für die nächstes Tage unendlich viel Kraft und Stärke, Ruhe dich schön aus und genieß die Zeit mit eurem zwerg schön! Seid lieb gegrüßt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JUJU



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo amira,

ich hab auch immer wieder an dich gedacht und überlegt, ob jonas schon geboren ist. Smilie

herzlichen glückwunsch zur geburt von jonas. alles gute für ihn und für euch!

liebe grüße
karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scoubi



Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Haar Kreis München

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YanniksMama



Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Kreis Unna

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Und alles Gute für die nächste Zeit. Wir drücken die Daumen, dass alles glatt geht.

Ganz viele liebe Grüße,
Svenja mit Yannik
_________________
Yannik *09.April 2009

Zn Fontan: 14.04.2012
Lungenhochdruck

und Emil (gesund) *10/2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amira



Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Wollte mal kurz berichten. Heute habe ich Jonas gestillt Smilie Er hat auch gut getrunken.
Morgen wird er um 8 Uhr operiert.
Prof. Schranz hat uns heute mitgeteilt,dass es bei uns sehr schweer alles wird, weil die Hauptschlagader ist kein 1mm groß Weinen Und das kann soger zur eine Herztransplantation führen...Müssen wir abwarten, vielleicht wird dieser Ader etwas breiter mit der Zeit.
Kennt sich vielleicht jemand mit so was aus?
Prof.Schranz hat gesagt,dass zwei Kinder sind dadurch gestorben........... Weinen
Bin etwas durch einander heute. Alles war so gut,und um ein mal sagt man es wird doch so schweer alles sein......


Zuletzt bearbeitet von amira am 23.08.2010, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amira



Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Wünsche

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binne



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte Dir Mut machen.
Wir haben kurz nach Davids Geburt in Gießen auch eine Familie mit einem Mädchen kennengelernt, deren Hauptschlagader ähnlich schmal war wie bei Eurem Jonas.
Auch da hieß es eventuell Transplantation. Das Mädchen hat das Banding bekommen und wurde auch gelistet ( aber nicht die höchste Dringlichkeitsstufe). Die kleine Maus lag dann ein halbes Jahr in Gießen und als die Hauptschlagader dann doch mitgewachsen war, bekam sie die Glenn-Op. Sie wurde wieder von der Liste genommen und entwickelte sich super gut! Die letzte OP bekam sie vor über einem Jahr und ihr geht es wirklich richtig gut! Wir staunen immer wenn wir uns treffen, welch Power sie hat und erinnern uns zusammen mit den Eltern an die Zeit, als sie so lange auf Czerny lag und man nicht genau wusste, was wird.
Aber es wurde gut und das möchte ich Dir mit auf euren Weg geben!!

Ich wünsche Euch für die OP morgen alles alles Gute und werde an euch und Jonas denken!
Super übrigens, dass das Stillen so gut klappt!

In Gedanken ganz bei Euch,
Sabine
_________________
Sabine mit

*David ( 17.4.2007) DILV , L-TGA,VSD, ASD, unterbrochener Aortenbogen...
Glenn 18. August 2007
Fontan 4. August 2009
David ist in Gießen in Behandlung
*Ben 2004
*Paula 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28813 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85793 / 0