HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwillingsschwangerschaft und HLHS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henry



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 348
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sandra,

auch von mir mein Beileid. Du hast ja eine sehr schwierige Zeit hinter Dir. Ich hoffe auch sehr, dass Du ausreichend Unterstützung hattest und hast.

Alles Gute
Antje
_________________
Antje
Mutter von Henry, geb. am 22.04.08 in Kiel
HLHS, OP´s alle in Kiel
Norwood 1 28.04.08, Norwood 2 14.07.08,
TCPC 11.02.10
Bruder Johann, geb. am 25.03.2011, gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aga2706



Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mein herzliches Beileid! Das tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern.

Agnes
_________________
Mit Sara im Herzen *26.12.2009 - +23.03.2010
"Du warst ein ganz besonderes Kind,
wir werden dich nie vergessen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dari



Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sandra

Mein herzliches Beileid!
Es ist eine so schwere Zeit für euch, in der ihr hoffentlich viel Unterstützung und Halt in eurem Umfeld habt!


LG Birgit
_________________
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de / https://www.facebook.com/hypoplastischeherzendeutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch von uns unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft in der Schwehren Zeit!!!

Matze und Nici
_________________
>>>Erna Pauline unser Engel<<<
Geb. 2010
PLZ: 03046
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenny-jolina



Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöschen,

erstmal willkommen !!
Habe gelesen das st.augustin deine nächste anlaufstelle sein wird.und das ist eine gute entscheidung !!
es ist die europaweit beste herzklinik ....entbinden kannst du dann in siegburg !!
so machen es die meisten mamas weil das direkt um die ecke ist!!!

am besten du gehst mal nach st.augustin und lässt dich über alles aufklären!!

ich kann nur das beste von st.augustin sagen weil es einfach nichts schlechtes gibt ...

lg jenny
_________________
Jolina - *17.03.2009 - HLHS mit Mitral - und Aortenklappenatresie
Norwood 25.03.2009 St.Augustin
HK : 06/09 St.Augustin
Glenn 09.09.2009 St.Augustin
HK : 08/11 St.Augustin
Fontan TCPC 26.03.2012 St.Augustin

Jamie-Joel *19.12.2011 (herzgesund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jenny-jolina



Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldie für die nachricht hatte die seite nicht gesehn und dachte sind immer noch beim ersten thema....

auch von mir mein herzlichtes beileid
_________________
Jolina - *17.03.2009 - HLHS mit Mitral - und Aortenklappenatresie
Norwood 25.03.2009 St.Augustin
HK : 06/09 St.Augustin
Glenn 09.09.2009 St.Augustin
HK : 08/11 St.Augustin
Fontan TCPC 26.03.2012 St.Augustin

Jamie-Joel *19.12.2011 (herzgesund)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6448
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sandra, erst jetzt lese ich deine Zeilen...Tief getroffen und bestürzt...auch ich hoffe, dass Du liebe Menschen um dich herum hast, die versuchen, dich in deiner Trauer zu unterstützen.
Fassungslose Grüße
alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28647 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85225 / 0