HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo ich heiße Nico und bin am 23.07.2009 geboren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susann



Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 62
Wohnort: Johanniskirchen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Agnes,

na das hört sich doch alles super an, könnte nicht besser laufen! Wenn das erstmal mit der Atmung passt, dann ist das schon fast ein Nachhause-Ticket! Ja, das mit den anfänglichen Herzrythmusstörungen hatte Nico auch, das ist ganz normal und geht fast jedem so! Also keine Sorge!!!

Naja, bei uns läuft es ganz gut, außer das Nico kaum noch trinkt! Jede Mahlzeit ist eine Totour und mitlerweile hat er fast 2 Kilo zu wenig! Das Trinkvergnügen wie vor der Nowood 2 ist nicht mehr gegeben! Er ist jetzt im 7ten Monat, hat 64 cm und wiegt knapp 6200 g! Hab schon gesagt, er ist eine Mogelpackung hi hi, dicke Backen und nix am Körper! Aber der Kampf ist aufgenommen und wird beibehalten Lachen !

Drückerchen für euer Sternchen

LG Susann
_________________
Es gibt viele schwere Momente, aber die glücklichen Überwiegen enorm und jedes Lächeln meines Sohnes Nico zeigt mir, das wir die richtige Entscheidung getroffen haben! Sein Lachen macht uns sehr dankbar!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binne



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß eine von Euch, wie es Nico zur Zeit geht?
Habe schon länger nichts mehr gehört von den beiden...
_________________
Sabine mit

*David ( 17.4.2007) DILV , L-TGA,VSD, ASD, unterbrochener Aortenbogen...
Glenn 18. August 2007
Fontan 4. August 2009
David ist in Gießen in Behandlung
*Ben 2004
*Paula 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corinna75



Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 286
Wohnort: Kösching/Bayern

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich auch nicht viel sagen, hab seit der letzten OP nichts mehr von Susann gehört. Versuche mal was in erfahrung zu bringen und melde
mich sobald ich was erreicht habe.

LG Corinna
_________________
Corinna mit Sebastian *27.11.2007
PCPC am 22.02.2008
DARM am 22.07.2008
TCPC am 22.01.2010
www.herzchen-sebastian.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Corinna75



Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 286
Wohnort: Kösching/Bayern

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,


Leider habe ich keine guten Neuigkeiten zu überbringen:

Habe heute eine SMS von Susann bekommen das unser kleiner Nico
heute um 8 Uhr friedlich in Mama´s und Papa´s Armen eingeschlafen ist.

Mir fehlen die Worte so geschockt bin ich. Wieder ein Sternenkind.



Möge dich diese Kerze in den Himmel begleiten lieber Nico.

Stille und traurige Grüße
Corinna
_________________
Corinna mit Sebastian *27.11.2007
PCPC am 22.02.2008
DARM am 22.07.2008
TCPC am 22.01.2010
www.herzchen-sebastian.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Herzkind Sina



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 884
Wohnort: Königswalde/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

mir fehlen die worte ...

unendlich traurig, es ist nicht gerecht!

ich wünsche den eltern ganz viel kraft und menschen, die sie auffangen.

traurige grüße
steffi mit sina
_________________
http://www.lovequilt.de/jahr/2007/sina.htm



DORV, HLHS, ... z.n. NEC, TCPC mit 7,5 Jahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lara Sophie



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 4337

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Weinen Weinen Weinen die armen Eltern. Bin fassungslos und unsagbar traurig.

Steffi
_________________
Unsere Mutmachgeschichte: http://www.fontanherzen.de/index.php/fontanherzen/mut-mach-geschichten?id=38
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra26



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2781
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Total traurig lese ich die Zeilen. Bin sprachlos.

Sandra
_________________
Fynn Luca geb 25.05.05 HLHS 3 OP´s in Bad Oeynhausen

www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaP



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1519
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nicht glauben, es tut mir so unendlich Leid.

Mein aufrichtiges Beileid.

Traurige Grüße
Claudia
_________________
Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (Herzversagen während der Behandlung einer Lungenentzündung auf der ITS)
Norwood I am 08.09.04 und Norwood II am 22.02.05 in Duisburg, sowie Ptosis-OP am 27.11.06 in Trier
Kieran *07.12.2007 kerngesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binne



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein Weinen
Sprachlos und stumm vor Entsetzen lasse ich stille Grüße da und wünsche den Eltern viel viel Kraft für die schwere, kommende Zeit..
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Nico ja schon 3.(Herz)Kind, das sie gehen lassen mussten Weinen

Unendlich traurig, Sabine
_________________
Sabine mit

*David ( 17.4.2007) DILV , L-TGA,VSD, ASD, unterbrochener Aortenbogen...
Glenn 18. August 2007
Fontan 4. August 2009
David ist in Gießen in Behandlung
*Ben 2004
*Paula 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6449
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sprachlos mit Tränen in den Augen und der schmerzenden Frage nach dem "WARUM" im Herzen Weinen ...
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
moritz.okt.09



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 1326
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Susann,

ich hatte so gehofft, dass bei Euch alles noch gut wird. Weinen Weinen Weinen

Ich hatte heute Nacht von Dir geträumt. War diese Woche mal in München und dachte da ganz fest an Euch. Maxl wollte nicht ins HZ, also fuhren wir nicht hin. Hätte Euch gerne besucht. (dachte dann heute morgen, dass der Traum wohl deshalb war) Am Samstag fuhren wir an Johanniskirchen vorbei (nur 6 km), ich sagte zu Georg, dass ich hoffe, dass es dem kleinen Nico gut geht und ihr nun zuhause seid.
Weinen Weinen Weinen
Ich wünsche Euch ganz, ganz, ganz viel Kraft!!!
Ruf mich jederzeit an, Ihr könnt auch gerne vorbeikommen.

Drück Euch ganz fest!!!

Sonja, Georg und Maxl
_________________
Moritz*19.09.09 - +06.01.2010 (zuhause), Norwood I 28.09.09, Trikuspidalklappeninsuffizienz Grad II, Aortenklappenatresie, Aorta 1,5mm, Z.n. Pneumothorax bds., ohne Heimmonitoring vom HZ München entlassen!!!
Maximilian, herzgesund *24.11.2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Theodor



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3090
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Susann,
es tut mir unfassbar leid... Viele Menschen, die Dir beistehen, viel Mut, Deinen Weg ohne Nico weiter zu gehen, viele Erinnerungen, denen Tod und Trauer nichts anhaben können
wünscht von Herzen
traurig
Stefanie
_________________
Tom Theodor *17.10.2004, HLHS,
Fontan 07/2008 Schrittmachers 08/2008
Asperger-Autismus
Till *2002, Taddeo *2006 gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barneby W.
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 750
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sprachlos.

Traurige Grüsse Jessika
_________________
Joyce-Fabienne 08.01.2007 (kerngesund)
Jaimie-Haldis 08.08.2008 3950g 49cm
Norwood 08.2008 in Kiel
Glenn 09.2008
PEG-Anlage 12.2009
TCPC 01.2012
Autismus 03.2014
=Wir sind stolz auf unsere Kämpferin!=
Jaspina-Sam 06.04.2013 (offenem Ductus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mama Löwenherz



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 781
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

.....erschüttert habe ich gelesen daß es der kleine Mann nicht geschafft hat, er war so tapfer und hat so gekämpft....es tut mir unsagbar leid und ich hoffe, die Familie hat viele liebe Menschen die jetzt für sie da sind Traurig
_________________
Jojo, *15.12.1995
(HRHS-Trikuspidalatresie IIC+TGA)
-->Banding+Atrioseptektomie 1996 Birmingham
-->Glenn+Erweiterung VSD 1997 Birmingham
-->klass.Fontan-OP gefenstert 1998 Birmingham
-->OP Subaortenstenose+Schrittmacher 2008 St.Augustin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manuela1975



Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Memmingen/Allgäu

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll..............

Es tut mir unendlich leid.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die Euch auffangen werden.

Traurige Grüße

Manuela
_________________
Manuela mit Twins Alessandro & Herzchen Constantino *22.04.2008 (PCPC-OP am 19.09.08, TCPC am 14.12.2009)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85861 / 0