HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Fragen soll ich nur stellen? Morgen Termin ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doroflaty



Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Elsendorf

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 21:10    Titel: Welche Fragen soll ich nur stellen? Morgen Termin ? Antworten mit Zitat

hallo, habe in der 23 SW. die Diagnose bekommen, dass unser Kind HLHS hat. Haben ganz unerwartet morgen einen Termin im Herzzentrum bekommen. Ich würde gerne wissen, welche Fragen Ihr so hattet. Wir möchten halt nichts wichtiges vergessen. Ich bin schon ganz aufgeregt, was die Ärztin nun genau sieht und ob es für unseren kleinen Schatz eine Chance auf dieser Welt gibt.
Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe
Doris und Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaywan



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 6451
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Doris & Patrick,
erstmal ein herzliches Willkommen hier in unserer Mitte und einen regen Austausch mit uns.
Wenn Du magst, dann scroll doch mal bitte auf dieser Seite etwas runter...dort findest Du reichlich Antworten auf deine Frage ( diese Frage wurde schon einmal von einer Mami gestellt unter: Was sollen wir den Ärzten fragen?).....
da sind recht gute Antworten mit bei...Falls Du es nicht findest, melde dich bitte nochmal
Viel Glück, für morgen
LG
Alex
_________________
Kaywan 22.06.05 11:21 uhr 2370gr. 45cm KU 30,5 in Kiel bisher 9 Ops ( 4 am Herzen) und 3 HK´s. Danke an das Kieler Team!
www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sandra26



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2781
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doris und Patrick. Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Das was Ihr Ärzte Fragen sollt/wollt ergibt sich aus dem Gespräch heraus. Wenn einem danach immer noch Fragen einfallen werden (und das wird es mit Sicherheit) kann man die Ärzte ja anrufen. In welches Herzzentrum geht Ihr?

Auf die meisten Fragen bekommst Du aber auch hier Antwort drauf Winken

LG Sandra
_________________
Fynn Luca geb 25.05.05 HLHS 3 OP´s in Bad Oeynhausen

www.hypoplastische-herzen-deutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht -> Diagnose HLHS - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34064 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86495 / 0