HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 95 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: hlhs 18.ssw ...wie kann ich meiner Liebe helfen?
spilto

Antworten: 17
Aufrufe: 8703

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.01.2016, 13:41   Titel: hlhs 18.ssw ...wie kann ich meiner Liebe helfen?
Hallo Tom,
ich möchte dich auch hier in unserer Mitte willkommen heißen. Auch mir hat dieses Forum als 1. Anlaufstelle in der ersten Zeit meinen Verstand gerettet. Ich war nach 7 Jahren (!!!) endlich ...
  Thema: 22 SSW Mein Baby und HLHS Urteil
spilto

Antworten: 13
Aufrufe: 7965

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.01.2016, 13:22   Titel: 22 SSW Mein Baby und HLHS Urteil
Es tut uns ganz furchtbar leid, dass dein Michael zu den Sternen fliegen musste.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner tapferer Kämpfer. Hier brennt heute eine Kerze für dich.
In tiefem Mitgef ...
  Thema: KAYWANS 10. GEBURTSTAG
spilto

Antworten: 3
Aufrufe: 4138

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 08.02.2015, 10:21   Titel: KAYWANS 10. GEBURTSTAG
Liebe Alex,

das finde ich eine ganz wunderschöne Idee von euch, eine offene Geburtstagsparty zu gestalten.
Mein Mann muss an dem Wochenende leider arbeiten, aber ich werde sehen ob sich das allein ...
  Thema: 10 Jahre HLHS
spilto

Antworten: 16
Aufrufe: 13761

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 22.07.2014, 07:30   Titel: 10 Jahre HLHS
Leider ein ganz klein wenig zu spät, dafür aber umso herzlicher:

Happy Birthday HLHS.de - 10 Jahre, was für eine Leistung!

Was aber für uns noch viel wichtiger ist zu sagen:

1000 DANK natürli ...
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
spilto

Antworten: 174
Aufrufe: 65532

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.06.2014, 16:11   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Wir gratulieren euch ebenfalls ganz, ganz herzlich zur Geburt eurer mit Sicherheit mehr als niedlichen Maus und drücken für den weiteren Verlauf alle nur möglichen Daumen!

LG Meike
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
spilto

Antworten: 174
Aufrufe: 65532

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.06.2014, 17:16   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Wir drücken für morgen alle nur erdenklichen Daumen und denken ganz fest an Eure Maus!!!

Die besten Wünsche für eine schöne Kennenlernzeit

Meike
  Thema: Hallo ich bin neu bei euch!
spilto

Antworten: 5
Aufrufe: 5551

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.06.2014, 16:02   Titel: Hallo ich bin neu bei euch!
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von uns!

Wir sind Tom (4,5 Jahre alt und ein quitschvergnügter Fontanpatient), der kleine Bruder Paul, Papa Matthias und Mama Meike.
Tom ist mittlerweile ...
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
spilto

Antworten: 174
Aufrufe: 65532

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.06.2014, 15:56   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Wir drücken auch ganz kräftig die Daumen, dass eure Maus noch etwas in Mamas Bauch eingekuschelt bleibt!

Lg und toi, toi, toi

Meike
  Thema: Diagnose HLHS SSW 20
spilto

Antworten: 6
Aufrufe: 5900

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.05.2014, 10:55   Titel: Diagnose HLHS SSW 20
Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum.

Die Klinikwahl ist in der Tat das aller, aller Entscheidenste!!! Es gibt einige Kliniken, die es natürlich ...
  Thema: Unsere kleine hat HLHS
spilto

Antworten: 13
Aufrufe: 12478

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.05.2014, 10:52   Titel: Unsere kleine hat HLHS
Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum.

Eure Sorgen können wir nur zu gut verstehen, ging es uns doch damals nicht anders.
Zu Euren Fragen zu ältere ...
  Thema: Tom feiert heute 14.01 B-Day
spilto

Antworten: 3
Aufrufe: 3759

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 18.01.2014, 15:15   Titel: Tom feiert heute 14.01 B-Day
Lieben Dank an Euch alle! Wir freuen uns sehr, dass Ihr an Tom gedacht habt Sehr glücklich
  Thema: Finn hatte am 17.10. B-Day
spilto

Antworten: 1
Aufrufe: 3059

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 20.10.2013, 08:25   Titel: Finn hatte am 17.10. B-Day
Von uns auch alles, alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich!!
  Thema: Meike (Toms Mum) hatte gestern ( 17.10 ) B-day
spilto

Antworten: 5
Aufrufe: 4270

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 19.10.2013, 14:45   Titel: Meike (Toms Mum) hatte gestern ( 17.10 ) B-day
Ihr Lieben!

Habe Euren Beitrag gerade gesehen und möchte ganz, ganz herzlich DANKE SCHÖN sagen für die Glückwünsche - auch rückwirkend für 2012, denn diese habe ich auch gerade erst gesehen Verlegen ...
  Thema: Julian hatte am 10.10 B-day
spilto

Antworten: 1
Aufrufe: 2941

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 17.10.2013, 22:26   Titel: Julian hatte am 10.10 B-day
Verlegen Weinen
Leider, leider mit gaaanz viel Verspätung, aber dafür gaaaaaaaanz besonders herzlich: alles erdenklich Gute und Schöne nachträglich zum Geburtstag!!!

LG Meike
  Thema: Anika hatte am 11.10. B-Day
spilto

Antworten: 2
Aufrufe: 3323

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 17.10.2013, 22:24   Titel: Anika hatte am 11.10. B-Day
Oh nein...Mensch, leider viel zu spät, aber dafür aus vollen Leibeskräften:

HÄPI BÖRTSI nachträglich!!!!

LG Meike
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34064 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86499 / 0