HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Umfrage Diagnose HLHS
olchen

Antworten: 51
Aufrufe: 69156

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.11.2011, 09:54   Titel: Umfrage Diagnose HLHS
Bei uns war es in der 36SSW bei der Vorstellung zur Geburt bei der Belegärztin des KKH...wurden dann sofort nach Kiel überwiesen und Frau Dr. Hoffmann bestätigte dann den Verdacht
  Thema: Hallo!Bin neu hier
olchen

Antworten: 34
Aufrufe: 27494

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.10.2011, 21:30   Titel: Hallo!Bin neu hier
Viel Kraft für die kommende Zeit! In stiller Anteilnahme...
  Thema: Gibt es Studien zur Vererbbarkeit?
olchen

Antworten: 39
Aufrufe: 44411

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.10.2011, 21:20   Titel: Gibt es Studien zur Vererbbarkeit?
Bei der Familie meines Mannes bzw uns ist es mit Luisa der Dritte Herzfehler, der bekannt ist! Oh man, das ist heftig und ist sicher ein Schock gewesen?! Alles Gute für Euch und Eure Mäuse
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
olchen

Antworten: 684
Aufrufe: 335271

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.05.2011, 15:55   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
War ewig nicht hier. Aber seh ja immer die aktuellen Bilder von Euch Dreien!Smilie
Es ist wirklich unfassbar, wenn man weiss was die kleine Motte alles hinter sich hat. Lange Morphingabe,ewig in Kiel li ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
olchen

Antworten: 684
Aufrufe: 335271

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.01.2011, 21:36   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Na Du Arme,
das war ein Riesenschreck! Vor allem bei den Herzchen. Der Sohn meiner besten Freundin hatte das bei uns mal zh. Aber der ist ein gesundes starkes Kerlchen. Da hilft, meist ans offene Fen ...
  Thema: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
olchen

Antworten: 24
Aufrufe: 30796

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.01.2011, 14:55   Titel: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
Hallo Marcella,

Steffi hat es schon gesagt. Die ersten Tage reichen Söckchen und dann eben am besten Wickelbodys oder Jäckchen, weil ja meist noch ein paar Kabel und Co im Weg sind.
Schön ist auch ...
  Thema: Benjamin ist da. 28.11.10
olchen

Antworten: 17
Aufrufe: 22076

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.01.2011, 14:00   Titel: Benjamin ist da. 28.11.10
Herzlich willkommen und toi toi toi, dass es so weiter läuft bei Euch!
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
olchen

Antworten: 684
Aufrufe: 335271

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.01.2011, 19:58   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Schön das nach all dem zu hören was auch ihr durchgemacht habt. Luisa und Johnny halten weietr die Stellung in Kiel. GLg und eine wunderbare Zeit wünschen wir Euch
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
olchen

Antworten: 684
Aufrufe: 335271

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.12.2010, 21:34   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Hey Ihr Drei,

auch von uns schöne Tage und geniesst sie. Schön dass es Fiete so gut geht! Winken
GLG von KI
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
olchen

Antworten: 684
Aufrufe: 335271

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.12.2010, 10:07   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Schön, dass es Euch so gut geht. Ausser Johnny und Max, denen es leider ähnlich geht wie uns sind keine bekannten Gesichter mehr auf KI! Aber irgendwie auch gut so! Geniesst es mit Eurem kleinen Schat ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
olchen

Antworten: 684
Aufrufe: 335271

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.11.2010, 08:53   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Schön, dass es alles gut klappt. Hab´s doch gesagt...spielt sich von ganz allein ein!Smilie
Macht weiter so, wir wollen Euch dieses Jahr nicht mehr sehen! Auf den Arm nehmen
GLG
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
olchen

Antworten: 684
Aufrufe: 335271

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.11.2010, 08:54   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Wir freuen uns sehr. Du schaffst das!!!
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
olchen

Antworten: 684
Aufrufe: 335271

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.11.2010, 08:44   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Seh das genauso. In Kiel sind wir wunderbar aufgehoben!!! Und Alissa war nur ein HLHS Kind. Soweit ich weiss hatten die anderen Mäuse unter anderem Lennardt andere Herzfehler. Bei Vivian waren fast in ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
olchen

Antworten: 684
Aufrufe: 335271

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.11.2010, 08:55   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Es war ein furchtbares gefühl ins Zimmer zu gehen gestern morgen... Dort lag dann Valentin...die Welt dreht sich einfach viel zu schnell weiter dann. Aber das muss sie dann wohl auch.
Kleine Maus wir ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
olchen

Antworten: 95
Aufrufe: 93754

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.10.2010, 16:20   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Meine Vorrednerinnen haben denk ich schon das Meiste gesagt. Wir haben vor acht Wocheh ein wundervolles HLHS Mädchen bekommen und trotz aller Ängste und Sorgen würden wir uns immer wieder so entschei ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85852 / 0