HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
nadine0404

Antworten: 45
Aufrufe: 30758

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.05.2012, 20:37   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Auch ich gratuliere euch noch recht herzlich zur Geburt eures Sohnes und hoffe sehr das alles gut läuft Daumen sind gedrückt.
Lieber Gruß Nadine
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
nadine0404

Antworten: 45
Aufrufe: 30758

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.04.2012, 19:41   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Hallole,

ja wir sind immernoch in Sankt Augustin und werden hier auch noch eine Weile auf der Intensiv bleiben, wünsche euch für den 11.04 alles liebe und gute. Genießt die Osterzeit.

Nadine
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
nadine0404

Antworten: 45
Aufrufe: 30758

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.03.2012, 19:48   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Hallo Nadine,

auch ich heiße euch noch willkommen hier im Forum, unsere Tochter ist am 16.02.2012 auf die Welt gekommen und wir sind in Sankt Augustin in der Herzklinik, zu Giessen kann ich leider ...
  Thema: Übernachtung
nadine0404

Antworten: 4
Aufrufe: 4196

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.02.2012, 10:44   Titel: Übernachtung
Hallo,

vielen Dank für die Antworten werde gleich mal schauen ob ich was rausbekomme.

LG Nadine
  Thema: Übernachtung
nadine0404

Antworten: 4
Aufrufe: 4196

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.01.2012, 21:22   Titel: Übernachtung
Hallo an alle,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen der auch in Sankt Augustin war und von weiter weg kommt.

Meine Frage ist wo haben eure Männer übernachtet könnt ihr mir irndwie ein Hote ...
  Thema: Hallo wir sind auch neu hier
nadine0404

Antworten: 35
Aufrufe: 30079

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.12.2011, 18:33   Titel: Hallo wir sind auch neu hier
Hallo,

ohja meinte Sankt Augustin. Waren am Freitag nochmals in Bonn bei Dr. Stressig ein sehr netter Arzt und einem sehr netten Kardiologen und dieses Gespräch hat alles nur noch mehr bekräftigt d ...
  Thema: Hallo wir sind auch neu hier
nadine0404

Antworten: 35
Aufrufe: 30079

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.12.2011, 11:35   Titel: Klinik
Hallo,

wir waren am Samstag im Sankt August und haben uns dort alles anschauen können von Intensiv bis Normalstation und sind sehr begeistert von der Klink und dem netten Personal unsere Entscheidu ...
  Thema: Auch unsere Kleine ist betroffen!
nadine0404

Antworten: 87
Aufrufe: 57742

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.11.2011, 16:40   Titel: Auch unsere Kleine ist betroffen!
Hallo Tanja,

mein Mann macht ab Geburt einen Monat Elternzeit und den zweiten Monat bei der zweiten OP, da wir gesagt haben es ist blöd anfang des Jahres schon den ganzen Urlaub zu verbrauchen und ...
  Thema: Umfrage Diagnose HLHS
nadine0404

Antworten: 51
Aufrufe: 69170

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.11.2011, 09:26   Titel: Umfrage Diagnose HLHS
Bei uns wurde es in der 21 SSW festgestellt.

LG Nadine
  Thema: Hallo wir sind auch neu hier
nadine0404

Antworten: 35
Aufrufe: 30079

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.11.2011, 10:39   Titel: Hallo wir sind auch neu hier
Hallol Tanja,

ihr könnt euch doch immer noch entscheiden eine andere Klinik anzuschauen aber wenn ihr euch mit Tübingen sicher seid finde ich das auch völlig Ok. Habe jetzt auch erfahren das dort e ...
  Thema: Hallo wir sind auch neu hier
nadine0404

Antworten: 35
Aufrufe: 30079

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.11.2011, 10:33   Titel: Hallo wir sind auch neu hier
Hallo Tanja,

unser Termin lief eigentlich ganz gut, wir waren bei den gleichen Ärzten, ich denke ihr wart bestimmt vor uns drin als wir noch vor der Tür saßen dann haben wir uns gesehen ohne zu wis ...
  Thema: Hallo wir sind auch neu hier
nadine0404

Antworten: 35
Aufrufe: 30079

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.10.2011, 14:25   Titel: Hallo wir sind auch neu hier
Vielen Dank für die vielen Antworten und Willkommens Grüße hat mich
sehr gefreut. Wir werden jetzt mal abwarten was Tübingen am Freitag
sagt, und uns dann mit Sicherheit auch noch eine andere Klin ...
  Thema: Hallo wir sind auch neu hier
nadine0404

Antworten: 35
Aufrufe: 30079

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.10.2011, 19:59   Titel: Hallo wir sind auch neu hier
Hallo, ich stelle micht erst mal vor ich bin Nadine und in der 21 SSW mein Mann heißt Arndt und unsere Tochter ist die Michelle sie ist jetzt 5 wir kommen aus Freiberg am Neckar.
Ich habe am 18.10 be ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28822 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85863 / 0