HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.02.2012, 21:35   Titel: Bitte um Hilfe
Hallo ..


wer möchte kann sich Yo-Fi s Seite anschauen !


http://www.yorik-finnley.de/


lg yvonne
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.02.2012, 09:42   Titel: Bitte um Hilfe
Hallo ihr lieben ,


leider hat sich kein Arzt weltweit finden können der dem kleinen helfen konnte.

Er ist gestern um 3.40 Uhr in den Armen seiner Eltern zu den Sternen gegangen ....!


...
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.01.2012, 13:53   Titel: Bitte um Hilfe
Danke schön .....habe den Link gleich eben weitergegeben ....!


lg yvonne
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.01.2012, 00:03   Titel: Bitte um Hilfe
....dein Wort in Gottes Ohr ........hoffentlich !!!!


mehr kann ich dazu auch nicht sagen ! ich weiss auch um das ganze leider viel zu wenig Verlegen Verlegen Verlegen


aber ich bete und bete das ...
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.01.2012, 23:32   Titel: Bitte um Hilfe
Hi


nein direkt habe ich keinen Kontakt zu der Mutter .....aber ich lese ständig in Facebook auf der Seite für den kleinen wo man immer noch hilflos nach einer Hilfe sucht . Bislang wohl war kein ...
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.01.2012, 23:00   Titel: Bitte um Hilfe
Hi

ich weiss auch nicht wo der kleine genau liegt im Moment . Aber es wurde über Facebook ermittelt und es kam auch zu grosser Resonance .....aber es war bisher kein Arzt dabei der sich für eine O ...
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.01.2012, 22:09   Titel: Bitte um Hilfe
Huhu


soweit ich das nun mit bekommen habe kann der kleine im Moment gar nicht operiert werden da ein Hochdruck besteht....in den Lungen etc pp #1


es hat sich bislang kein Arzt in Deutschla ...
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.01.2012, 14:39   Titel: Bitte um Hilfe
Huhu


diese Nachricht habe ich grade bekommen .....weiss allerdings nicht wo der kleine genau liegt!


Eine Lungentranspantation würde schon vom Alter her ausscheiden. Yorik liegt von Geburt ...
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.01.2012, 11:33   Titel: Bitte um Hilfe
:::ja eine Gute Idee ! das mach ich sofort! Sehr glücklich




lg yvonne
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.01.2012, 11:06   Titel: Bitte um Hilfe
Liebe Dari


vielen Dank für diese ausführlliche Info ...! ich weiss allerdings nicht wo der kleine liegt und auch sonst nicht viel mehr als das was geschrieben wurde.
Mit deiner Erlaubniss werd ...
  Thema: Bitte um Hilfe
mama3

Antworten: 30
Aufrufe: 21708

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.01.2012, 10:33   Titel: Bitte um Hilfe
Hallo ihr lieben ,

habe diesen Post gestern schon ins Eltern fragen gestellt ,aber möchte es hier nochmals posten . Vielleicht weiss ja jemand eine Klinik oä.



Es geht um einen kleinen Junge ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
mama3

Antworten: 684
Aufrufe: 334901

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.12.2010, 23:07   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Huhu Katrin


oh das sind ja wunderbare News von deinem kleinen Kämpfer" ! ich würde sogern mal ein Bildchen von dem tapferen Helden sehen .!



und ich schließe mich an !

auch ich ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
mama3

Antworten: 684
Aufrufe: 334901

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.11.2010, 09:24   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Wunderbare Nachrichten ... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

ich freu mich soo mit dir !


genieß die Zeit und weiterhin alles alles Gute !



lg yvonne
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
mama3

Antworten: 684
Aufrufe: 334901

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.11.2010, 11:44   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Hallo Katrin ,

oh das sind ja wunderbare Nachrichten . Ich sitze hier und hab die Freudentränen in den Augen ....-!

Ich freu mich mit euch und wünsche deinem Schatz alles alles gute und eine ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
mama3

Antworten: 95
Aufrufe: 93651

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.11.2010, 08:37   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Lieber Enrico ,

auch wenn ich selbst kein HLHS Kind habe ,so war die Diagnose bei meiner Freundinn ein Schock für uns alle.

wir haben auch lange überlegt ......! und uns dann doch zur OP ents ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28813 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85793 / 0