HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Diagnose - Evan Becker im Jahr 2010
m.wessel12

Antworten: 0
Aufrufe: 2716

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.11.2015, 22:52   Titel: Diagnose - Evan Becker im Jahr 2010
Hallo!

Einige von Euch kennen mich schon. Mein Sohn Evan ist im April 2011 mit HLHS auf die Welt gekommen. Die Diagnose habe ich im 6. Schwangerschaftsmonat erhalten. Evan hat zudem noch frühkindli ...
  Thema: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
m.wessel12

Antworten: 71
Aufrufe: 38833

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.09.2012, 20:23   Titel: Mut
Oh, das muss ich noch ändern ;o) Sind letztes Jahr nach Mülheim an der Ruhr gezogen.
  Thema: Hallo, wir sind neu hier und haben die Diagnose bekommen
m.wessel12

Antworten: 71
Aufrufe: 38833

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.09.2012, 17:50   Titel: Mut!
Liebe MiloJuna und Judith,

Ich kann sehr gut verstehen wie es Euch jetzt ergeht. Vor 2 Jahren ging es mir genauso als wir die Diagnose HLHS bekommen haben. Mittlerweile ist unser Sohn Evan fast 17 ...
  Thema: Feedback zu Kiel
m.wessel12

Antworten: 4
Aufrufe: 8835

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 18.03.2011, 12:55   Titel: Feedback zu Kiel
Hallo Tina!

Ich gratuliere Dir auch! Mein Freund und ich haben uns ja auch für Kiel entschieden und ich werde nächste Woche ins Ronald Mc Donald Haus einziehen, falls alles klappt! Ich fühle mich ...
  Thema: Wir auch
m.wessel12

Antworten: 56
Aufrufe: 54807

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.02.2011, 13:09   Titel: Wir auch
Hallo Tina!

Ich freue mich, dass es Dir schon ein wenig besser geht! Bei mir ist es auch immer wieder ein auf und ab, obwohl ich versuche mehr "aufs" zu haben... Zurzeit klappt es ganz g ...
  Thema: Wir auch
m.wessel12

Antworten: 56
Aufrufe: 54807

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.02.2011, 11:05   Titel: Wir auch
Liebe Tina,

Ich habe mich Dir noch nicht vorgestellt. Meine Name ist Marcella und ich weiss auch erst seit einigen Wochen, dass mein kleiner Evan im Bauch ein HLHS hat. Ich kann mich daher gut in ...
  Thema: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
m.wessel12

Antworten: 24
Aufrufe: 31314

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.01.2011, 08:35   Titel: Vielen Dank!
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Nachrichten und die nützlichen Informationen! Die Idee mit dem selbstgebastelten Schild finde ich sehr schön! Das werde ich auch auf jeden Fall machen.

So ...
  Thema: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
m.wessel12

Antworten: 24
Aufrufe: 31314

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.01.2011, 08:33   Titel: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
Hallo Mandy!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe Dir gerade eine PN geschrieben.

Liebe Grüße,
Marcella
  Thema: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
m.wessel12

Antworten: 24
Aufrufe: 31314

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.01.2011, 14:48   Titel: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
Hallo! Super, vielen Dank für die vielen Antworten!

Brauche ich denn noch etwas bezüglich der Kleidung? Können die Kleinen eigentlich gleich die eigenen Sachen anziehen? Ich wollte auch gerne etwa ...
  Thema: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
m.wessel12

Antworten: 24
Aufrufe: 31314

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.01.2011, 11:25   Titel: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
Hallo Jessika!

Vielen Dank für Deine Ratschläge und Tipps! Ich dachte immer eine Handpumpe sei besser...

Liebe Grüße,
Marcella
  Thema: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
m.wessel12

Antworten: 24
Aufrufe: 31314

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.01.2011, 10:21   Titel: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
Hallo alle zusammen!

Mein ausgerechneter Geburtstermin ist zwar erst der 2. April aber ich möchte mich "so gut wie es geht" vorbereiten bzw. an alles denken. Ich werde voraussichtlich am ...
  Thema: Umfrage Diagnose HLHS
m.wessel12

Antworten: 51
Aufrufe: 70183

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 24.01.2011, 10:09   Titel: Umfrage Diagnose HLHS
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es in der 24. Woche erfahren. Ich wollte es am Anfang gar nicht glauben, da meine Schwangerschaft ansonsten ohne Probleme verlief. Mittlerweile bin ich dem Arzt aber wirk ...
  Thema: Hallo! Ich bin neu hier...
m.wessel12

Antworten: 44
Aufrufe: 41864

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.01.2011, 16:11   Titel: Hallo! Ich bin neu hier...
Das ist ja ein tolles positives Beispiel! Das baut mich gleich auf. Ich mache mir immer so viele Sorgen und Gedanken was noch alles kommt. Ich möchte doch so gerne, dass es dem Kleinen gut geht und er ...
  Thema: Hallo! Ich bin neu hier...
m.wessel12

Antworten: 44
Aufrufe: 41864

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.01.2011, 15:58   Titel: Hallo! Ich bin neu hier...
Super, danke!

Ich habe vor ein paar Wochen mit einer Frau telefoniert, die in der Nähe aus Bonn kam. Meine Schwiegermutter hat mir die Nummer durch Ihre Freundin/Bekanntin besorgt. Ihr Kind war ge ...
  Thema: Hallo! Ich bin neu hier...
m.wessel12

Antworten: 44
Aufrufe: 41864

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.01.2011, 15:51   Titel: Hallo! Ich bin neu hier...
Hallo Alex!

Das ist ganz lieb von Dir, danke! Ich werde sie entweder heute Abend oder morgen anrufen. Vielen Dank noch mal!

Marcella
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34064 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86507 / 0