HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 47 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rebecca, Mama von Zoe hat heute B-Day (06.03)
lm

Antworten: 6
Aufrufe: 3039

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 07.03.2013, 19:52   Titel: Rebecca, Mama von Zoe hat heute B-Day (06.03)
hallo,

ich danke euch für die glückwünsche.lieb das ihr dran gedacht habt.

lg rebecca
  Thema: Welche Jahrgänge sind eure Kids?
lm

Antworten: 19
Aufrufe: 7160

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 16.09.2011, 15:18   Titel: Welche Jahrgänge sind eure Kids?
hallo

zoe ist april 2002

lg rebecca
  Thema: mdk war da
lm

Antworten: 1
Aufrufe: 4878

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 13.05.2011, 11:08   Titel: mdk war da
freut mich für dich süße,hab doch gesagt nur dranbleiben Winken und bei dem was noah alles hat steht sie ihm ja nun wirklich zu.

lg rebecca
  Thema: Rebecca Mama von Zoe hat Geburtstag
lm

Antworten: 4
Aufrufe: 1757

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 07.03.2011, 06:13   Titel: Rebecca Mama von Zoe hat Geburtstag
guten morgen,

danke für eure glückwünsche,ihr seid echt lieb.

der tag war gestern wirklich mal schön und der ganze streß den man sonst so hat ist mal etwas weiter weg gewesen.

lg rebecca
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
lm

Antworten: 26
Aufrufe: 31793

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 06.01.2011, 11:01   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
so ihr zwei,ich hab mal in der vorstellung ein wenig was geschrieben.....plauderecke kommt auch noch Winken

lg rebecca
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
lm

Antworten: 26
Aufrufe: 31793

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 06.01.2011, 06:23   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
guten morgen alex,

naja wenn ich mir bei einigen themen die aufrufe und die antworten anguck dann denk ich mir halt meinen teil Geschockt

zu berichten gäbe es wahnsinnig viel,grad weil es in der schu ...
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
lm

Antworten: 26
Aufrufe: 31793

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 05.01.2011, 19:25   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
hallo zusammen,

stefanie,ja das ist von mir mit diesem wiedermal,und ja es ist auch wiedermal so gewesen das UNS nix gesagt wurde,wie so oft schon.das ist dann aber meine persönliche meinung und fe ...
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
lm

Antworten: 26
Aufrufe: 31793

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.01.2011, 16:47   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
hallo stephanie,

ich jammer ja auch gar nicht,und klar weiß ich das es anderswo viel viel schlechter aussieht.

aber wiedermal war es einmal mehr so das ich etwas nur durch zufall rausbekommen ha ...
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
lm

Antworten: 26
Aufrufe: 31793

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.01.2011, 14:08   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
danke dir Sehr glücklich

ja das wird schon fleißig weiter erzählt.nur wiedermal ne sauerei das einem das seitens der kasssen nicht gesagt wird.

und schließlich hat man diese kosten ja tatsächlich gehabt. ...
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
lm

Antworten: 26
Aufrufe: 31793

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.01.2011, 06:22   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
hallo,

ich hab gestern die schriftliche zusage bekommen das für 06 und 07 rückwirkend gezahlt wird Sehr glücklich nun hab ich gestern die abrechnungsbögen fertig gemacht und werde sie heut zurückfaxen.


...
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
lm

Antworten: 26
Aufrufe: 31793

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 17.12.2010, 06:29   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
hallo matthias

wow,mein glückwunsch.das ist ja echt super.

was genau hast du denn in deinen antrag geschrieben,denn das wäre für uns auch noch möglich,wir wissen erst seit 2 jahren das man verhi ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
lm

Antworten: 95
Aufrufe: 95642

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.10.2010, 15:10   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
hallo enrico,

ich hab überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.ich mach es einfach.

zu eurer scheinbar schon getroffenen entscheidung möchte ich so nix sagen,allerdings kann auch,wie bereits me ...
  Thema: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
lm

Antworten: 29
Aufrufe: 10116

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 06.07.2010, 06:55   Titel: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
hallo


jürgen

9.6.57

ich

6.3.81

zoe

15.4.02

und roxi

17.4.06

lg rebecca
  Thema: pari boy mobile s
lm

Antworten: 5
Aufrufe: 7683

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 09.05.2010, 13:57   Titel: pari boy mobile s
hallo,

loben konnte ich leider erst am freitag,da die dame nur an 2 tagen in der woche im hause ist.die gute war hörbar überrascht das sich mal jemand bedanken möchte und hat sich sehr darüber gefr ...
  Thema: pari boy mobile s
lm

Antworten: 5
Aufrufe: 7683

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.05.2010, 16:16   Titel: pari boy mobile s
danke euch beiden Sehr glücklich

es ist wirklich der pari mobile s,bin echt begeistert von dem teil....schön klein,mit tasche und sogar ein ladekabel fürs auto ist dabei.

nun kann ich wesentlich besser mit ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34064 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86505 / 0