HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
leon07

Antworten: 26
Aufrufe: 30869

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.01.2011, 21:46   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
Das "Babysitten" so nenn ich das,wird von einem pflegedienst übernommen und hat mit dem normalen sitten mal garnichts zu tun und das mit dem weitersagen meinte ich das so: Wofür gibt es so e ...
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
leon07

Antworten: 26
Aufrufe: 30869

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.01.2011, 18:09   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
Also bei allem gebotenem Respekt...Ich als Selbständiger zahle JEDEN MONAT über 400 euro in die Krankenversicherung ein!!!! Mir und vielen anderen würde von dieser HILFE rein garnichts erwähnt!!!! JED ...
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
leon07

Antworten: 26
Aufrufe: 30869

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.01.2011, 13:26   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
na das ist doch super:-) Freue mich für euch!!!!!!!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Schön weiter erzählen!!! Können doch alle hier jeden cent gebrauchen!!!!!!Smilie
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
leon07

Antworten: 26
Aufrufe: 30869

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 17.12.2010, 08:58   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
Halllo Rebecca. Hab zuerst einen ganz normalen Antrag schriftlich verfasst,mit dem Hinweis das es gesetzlich so geregelt ist( Mit den 4 Jahren Rückwirkend) nach ca.3 Tagen bekam ich dann die formulare ...
  Thema: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
leon07

Antworten: 26
Aufrufe: 30869

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 16.12.2010, 16:27   Titel: Verhinderungspflege rückwirkend für die letzten 3 jahre :-)
Hey Ihr Lieben.. Habe vor knapp 10 Tagen einen Antrag auf rückwirkende Verhinderungspflege gestellt!!!!!! MIT ERFOLG!!!!! Heute kam die Bewilligung der AOK !!! Smilie Nur als Hinweis,Ihr könnt die le ...
  Thema: Verhinderungspflege vom Pflegegeld Abgezogen?????
leon07

Antworten: 0
Aufrufe: 5229

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 08.09.2010, 15:19   Titel: Verhinderungspflege vom Pflegegeld Abgezogen?????
Hallo Ihr Lieben... Hab da Mal wieder eine Frage an euch,da die Krankenkasse heute leider schon geschlossen hat:-( Wir haben das erste Mal seit fast 3 Jahren für Leon verhinderungspflege in Anspruc ...
  Thema: Pflegestufe 3 behalten,obwohl alles toll ist!!!
leon07

Antworten: 1
Aufrufe: 4880

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 21.05.2010, 19:53   Titel: Pflegestufe 3 behalten,obwohl alles toll ist!!!
Hi. Der MDK war am 21.04 bei uns zu Gast. Leon hat seit seiner ersten entlassung,im alter von 4 Mon.die 3 bekommen,damals zu recht,15 Medis,Magensonde,usw usw.Letztes Jahr ging es Ihm schon viel besse ...
  Thema: Klinik in Kiel. "Erfahrungen"
leon07

Antworten: 20
Aufrufe: 29738

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 16.04.2010, 18:20   Titel: Klinik in Kiel. "Erfahrungen"
schaut einmal im Internet nach dem ronald McDonalds Haus,die haben eine schöne website,die sehr Informativ ist.
  Thema: MHH wer hat Erfahrungen?
leon07

Antworten: 18
Aufrufe: 18087

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.04.2010, 20:18   Titel: MHH wer hat Erfahrungen?
ich kann Dir vom hören sagen nur davon abraten..Wir waren mit unserem Sohn fast 1 J. in bad oeynhausen,haben unheimlich viele kennengelernt,die sich von Hannover haben verlegen lassen...Gründe gab es ...
  Thema: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
leon07

Antworten: 23
Aufrufe: 30775

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 09.04.2010, 18:40   Titel: wer hat ne pflegestufe mit nem baby
Hallo,unser Leon hat seit dem er 6Monate ist die Pflegestufe 3....
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28636 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85165 / 0