HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bald wirds ernst
kleine_loewin

Antworten: 9
Aufrufe: 8899

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.07.2010, 12:42   Titel: Bald wirds ernst
Danke für die vielen ausführlichen Antworten.
Die Oberärztin aus Siegburg meinte, sie würde mich gerne selbst sehen und beurteilen, ob eingeleitet werden kann. Ich denke, ich werde das aber erstmal h ...
  Thema: Bald wirds ernst
kleine_loewin

Antworten: 9
Aufrufe: 8899

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.07.2010, 20:45   Titel: Bald wirds ernst
Hallo zusammen,

ich habe mich im März bei Euch mit meiner Diagnose HLHS gemeldet und hatte seitdem eine unkomplizierte Schwangerschaft.
Aber bald wirds ernst.

Wir haben uns jetzt für St. August ...
  Thema: Diagnose HLHS in 20. SSW
kleine_loewin

Antworten: 14
Aufrufe: 16265

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.03.2010, 05:37   Titel: Vielen Dank
Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und für die nette Aufnahme im Forum.
Ich kann mir jetzt etwas besser vorstellen, was da auf uns zukommt. Und dann kommt es vermutlich ...
  Thema: Diagnose HLHS in 20. SSW
kleine_loewin

Antworten: 14
Aufrufe: 16265

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.03.2010, 05:29   Titel: Diagnose HLHS in 20. SSW
Hallo an alle,

seit zwei Wochen wissen wir, dass wir ein HLHS-Kind erwarten. Geburtstermin ist der 30.07.2010 (+/-)
Unser erster Sohn ist jetzt fast 2,5 Jahre alt.
Nachdem mehrere Welten zusamme ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28865 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85934 / 0