HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: An alle die in Kiel waren
kl_loewin

Antworten: 6
Aufrufe: 11553

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 21.04.2011, 19:58   Titel: An alle die in Kiel waren
Eigentlich wirklich nur das was man normalerweise auch braucht! Einen Sitzdonut kann ich nur wärmsten empfehlen .....für die Tage nach der Geburt. Alles andere kann man dann zur Ablenkung auch später ...
  Thema: haushaltshilfe?
kl_loewin

Antworten: 14
Aufrufe: 20909

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 03.02.2011, 13:21   Titel: haushaltshilfe?
Ich würde einfach Frau Bieber anrufen. Die ist für solche Fragen da und hat immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen! Ganz ganz nette Frau!
  Thema: haushaltshilfe?
kl_loewin

Antworten: 14
Aufrufe: 20909

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 02.02.2011, 21:24   Titel: haushaltshilfe?
Hallo,

die nette Frau vom soz Dienst in Kiel heißt Frau Bieber, die Nummer kann ich leider nicht mehr finden...

Lieben Gruß
Maren
  Thema: Impfen unserer Kinder
kl_loewin

Antworten: 25
Aufrufe: 23082

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.02.2011, 10:52   Titel: Impfen unserer Kinder
Kiel empfiehlt auch im zweiten Winter RSV zu impfen!
  Thema: Intrauterine Eingriffe bzw. Hyperoxignierung
kl_loewin

Antworten: 14
Aufrufe: 23049

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.12.2010, 13:05   Titel: Intrauterine Eingriffe bzw. Hyperoxignierung
Hallo und erst ein mal herzlich willkommen!!

Wir haben zu unserer Zeit in Kiel eine Familie kennengelernt in der die Diagnose ähnlich lag. Genau weiß ich das leider nicht mehr. Kann die daher nur d ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
kl_loewin

Antworten: 95
Aufrufe: 95565

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.10.2010, 22:09   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Hallo Enrico,

ich kann dir nur von uns berichten. Wir hatten das Glück die Diagnose schon in der SS zu bekommen und das auch gleich in Kiel. Dort war nur kurz die Rede davon nicht für unsere Kleine ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
kl_loewin

Antworten: 684
Aufrufe: 340244

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.10.2010, 19:46   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Schöööön....... und nun Berg auf!!
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
kl_loewin

Antworten: 684
Aufrufe: 340244

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.10.2010, 12:15   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe der Anruf kommt bald!

Gruß
Maren
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
kl_loewin

Antworten: 684
Aufrufe: 340244

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.10.2010, 12:49   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Wir hatten auch so ein Gespräch..... Und hinterher konnten wir mit den Schwestern und Ärzten viel besser kommunizieren.

Uns wurde immer wieder gesagt das es die nächsten Tage nach hause geht und m ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
kl_loewin

Antworten: 684
Aufrufe: 340244

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.10.2010, 12:39   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Drück ganz fest die Daumen das Euer Kleiner das auch noch schafft!!
Immerhin hatte er beim HK doch noch so tolle Ergebnisse!!!!

Lieben Gruß
Maren
  Thema: HLHS – Aktion – Wissen
kl_loewin

Antworten: 9
Aufrufe: 16596

BeitragForum: Selbsthilfegruppen   Verfasst am: 15.10.2010, 21:39   Titel: HLHS – Aktion – Wissen
Wir würden uns dann auch gen dran beteiligen!
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
kl_loewin

Antworten: 684
Aufrufe: 340244

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.09.2010, 14:32   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Hallo Katrin,
deine Worte und Gedanken kommen mir sooo vertraut vor. Auch Blut im Stuhl und Schreianfälle sind mir leider sehr vertraut... Das war auch bei unserer Hanna so, bis wir die Nahrung auf H ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
kl_loewin

Antworten: 684
Aufrufe: 340244

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.09.2010, 09:45   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Ich kann deine Gefühle gut verstehen, haben ja auch so lange auf Zimmer 3 gesessen. Alle kamen und gingen und man selbst blieb dort. Hanna hatte zum Schluss nur noch einen Zugang, das war das Kuscheln ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
kl_loewin

Antworten: 684
Aufrufe: 340244

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.08.2010, 12:08   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Das ist schön!
Und alles Gute zum Geb!!!! Ich hoffe du kannst es dir zwischen drin ein bissel gut gehen lassen!!!

Gruß
Maren
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
kl_loewin

Antworten: 684
Aufrufe: 340244

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.08.2010, 12:51   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Habe eben von Katrin gehört das er die erste Hürde soweit ganz gut überstanden hat. Mehr berichtet sie bestimmt später selbst....
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34062 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86482 / 0