HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schwere Entscheidung
jonahs-herz

Antworten: 27
Aufrufe: 19116

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.02.2014, 23:44   Titel: Schwere Entscheidung
Hallo Sandra,
Schön das es ihm langsam wieder besser geht! Was trägt er den für einen Namen dein kleiner Kämpfer?!
Auch wir hatten anfangs Probleme und hatten eine lange Genesung bis wir nach Hause ...
  Thema: Schwere Entscheidung
jonahs-herz

Antworten: 27
Aufrufe: 19116

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.01.2014, 21:32   Titel: Schwere Entscheidung
Hallo Sandra,

ich wollte doch mal leise nachfragen wie es dir und deinem kleinen Mann geht?

GLG Angelina
  Thema: Hallo! Auch wir sind neu und haben eine Frage zur Klinikwahl
jonahs-herz

Antworten: 23
Aufrufe: 20717

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 02.05.2012, 15:28   Titel: Hallo! Auch wir sind neu und haben eine Frage zur Klinikwahl
Hallo,
wie die anderen schon gesagt haben...hör auf deinen Bauch. Winken

Möchte dir nur erzählen (da du auch Köln dir angesehen hast), das Jonah dort auch in Behandlung ist, jetzt im September schon ...
  Thema: Julius Feliciano
jonahs-herz

Antworten: 43
Aufrufe: 33169

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.09.2011, 12:44   Titel: Julius Feliciano
Dann heiße ich dich mal als Erste Herzlich Willkommen in unserem tollen Forum. Auch bei meinem Sohn wurde der Herzfehler nach 3 Tagen erst festgestellt. Nun ist er 3 Jahre alt und hat alle Op´s hinter ...
  Thema: Welche Jahrgänge sind eure Kids?
jonahs-herz

Antworten: 19
Aufrufe: 7156

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 18.09.2011, 11:21   Titel: Welche Jahrgänge sind eure Kids?
Hallo.

Jonah wurde im September 2008 geboren..

GLG
  Thema: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
jonahs-herz

Antworten: 24
Aufrufe: 31300

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.04.2011, 11:26   Titel: Krankenhausaufenthalt / Geburt bis Nordwood 1
Hallo Marcella,

ich wollt doch hier mal ganz vorsichtig fragen wie es dir/bzw. euch geht?
Ich weiß ja das Evan mit einem super Gewicht schon auf der Welt ist aber ich muss die ganze Zeit an euch ...
  Thema: Sandra, Fynns Mum hat heute B-Day
jonahs-herz

Antworten: 55
Aufrufe: 16673

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 15.04.2011, 15:05   Titel: Sandra, Fynns Mum hat heute B-Day
Auch von uns alles , alles Liebe zum Geburtstag!!!


GLG Angelina und Jonah
  Thema: Hallo! Ich bin neu hier...
jonahs-herz

Antworten: 44
Aufrufe: 41855

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.01.2011, 16:10   Titel: Hallo! Ich bin neu hier...
Hallo,

wir wohnen in Gummersbach 40km weg von Köln und werden auch dort betreut!

Lg Angelina
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
jonahs-herz

Antworten: 684
Aufrufe: 340426

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.09.2010, 07:51   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
Daumen sind auch bei uns schon fest gedrückt...
  Thema: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
jonahs-herz

Antworten: 29
Aufrufe: 10109

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 06.07.2010, 07:13   Titel: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
Juhu....

Tim : 06.03.82

Ich : 18.10.83

Jonah : 14.09.08
  Thema: Neu hier, hallo
jonahs-herz

Antworten: 28
Aufrufe: 23927

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.04.2010, 12:07   Titel: Neu hier, hallo
Hallo!

Auch ich sage dann mal Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Ich wünsche dir viele Antworten auf deine Fragen und du wirst dich sicher hier wohlfühlen!

GLG
Angelina mit Jonah
  Thema: Fühlen uns etwas überfahren zur Zeit
jonahs-herz

Antworten: 41
Aufrufe: 38879

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.02.2010, 09:25   Titel: Fühlen uns etwas überfahren zur Zeit
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Lg Angelina mit Jonah
  Thema: Dumme Frage...Wie läuft das mit der Pflegestufe?
jonahs-herz

Antworten: 6
Aufrufe: 8449

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 24.02.2010, 09:26   Titel: Dumme Frage...Wie läuft das mit der Pflegestufe?
Ich sehe das nun so, das es bei uns erstmal keinen Sinn macht einen Antrag zu stellen! Höhere Aufwände haben wir mit dem KLeinen nicht!
Auch Therapien sind abgeschlossen seit letztem Jahr!
Das Geld ...
  Thema: Dumme Frage...Wie läuft das mit der Pflegestufe?
jonahs-herz

Antworten: 6
Aufrufe: 8449

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 19.02.2010, 09:27   Titel: Dumme Frage...Wie läuft das mit der Pflegestufe?
Halli Hallo!

Frage steht ja schon oben, ich hab da ja gar keine Ahnung und lohnt es sich auch für uns ein Antrag zustellen??
Was bedeutet das für uns, ich mein welche Vorteile bringt das?

Sorry ...
  Thema: Pränatale vorläufige Diagnose HRHS in der 21. SSW
jonahs-herz

Antworten: 68
Aufrufe: 51829

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.02.2010, 09:52   Titel: Pränatale vorläufige Diagnose HRHS in der 21. SSW
Auch von mir Herzliches Beileid!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden, Tagen, etc.!!!

Traurige Grüße
Angelina
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34064 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86493 / 0