HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
jeti0309

Antworten: 47
Aufrufe: 30811

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.03.2015, 20:27   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Ja, wir waren das Sehr glücklich

Vielen Dank, das mit dem zuckersüß finden wir auch...

Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen das alles gut wird bei euch =)
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
jeti0309

Antworten: 47
Aufrufe: 30811

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.03.2015, 02:46   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Hallo Maikäferchen,

hier schicke ich dir,oder vllt sogar der Allgemeinheit die Zeitungsartikel unserer süßen Maus. Nicht erschrecken!!!

http://www.hna.de/lokales/melsungen/melsungen-ort45520/emi ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
jeti0309

Antworten: 47
Aufrufe: 30811

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.03.2015, 21:03   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Hey Svea und Maikäferchen,

ich bin aktuell noch zu Hause da wir bisher keinen Platz im Ronaldhaus haben.
Meine Frau und Emily sind aufgenommen da sie hier zu Hause nen "Zunahmestop" hatt ...
  Thema: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
jeti0309

Antworten: 47
Aufrufe: 30811

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.03.2015, 00:05   Titel: Wir bekommen ein Herz-Maikäferchen
Hey Maikäferchen, ich kann gerade echt gut nachempfinden wie es euch geht, wir sind damals aber ERST nach Gießen, die Klinik kam absolut nicht in Frage, gibt es verschiedene Gründe für.
Wir sind dana ...
  Thema: Diagnose HLHS und viele Fragen
jeti0309

Antworten: 174
Aufrufe: 61434

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.02.2015, 23:57   Titel: Diagnose HLHS und viele Fragen
Moin Diana und Kai,

wünsche euch weiterhin alles alles gute und ganz besonders viel Kraft !!!

Lg
Timo + Jeannie
  Thema: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
jeti0309

Antworten: 9
Aufrufe: 8549

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 03.09.2014, 21:01   Titel: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
Um nur mal hier auf dem Laufenden zu bleiben:

Wir haben am 18.09. einen Termin zum "check-in" ins RMD Haus, ET ist der 25.09.

Dr.Kramer diagnostizierte nun doch HLHS aber wohl so abges ...
  Thema: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
jeti0309

Antworten: 9
Aufrufe: 8549

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 28.08.2014, 21:38   Titel: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
Danke für die Rückmeldung.

Also wir hatten gestern in Kiel angerufen um uns einen Termin dort geben zu lassen, die forderten erstmal die Akte von unserem FA an.

Als dann heute Dr. ??? anrief m ...
  Thema: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
jeti0309

Antworten: 9
Aufrufe: 8549

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 27.08.2014, 19:28   Titel: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
Ja, mit meiner Frau die gerade in diesem Moment bei dir anruft =)

Sehr gerne mit dem Treffen.
  Thema: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
jeti0309

Antworten: 9
Aufrufe: 8549

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 27.08.2014, 17:57   Titel: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
Hey, danke schonmal für die Rückmeldung.

Waren in Gießen und waren mit der Beratung sagen wir mal zufrieden. Dr Axt war sehr nett und hat uns auch Hoffnungen gemacht,was aber passieren KANN wurde u ...
  Thema: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
jeti0309

Antworten: 9
Aufrufe: 8549

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 26.08.2014, 22:17   Titel: HLHS mit ... und Aortabogenverengung,welche Klinik
Hallo, wir kommen aus kassel in Nordhessen,
waren zur Untersuchung im Uniklinikum Gießen. Dort wurde uns von Prof.Dr.R.Axt gesagt das sie dort operieren können usw. haben uns EIGENTLICH sehr wohl ge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28636 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85168 / 0