HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo wir sind auch neu hier
jenny-jolina

Antworten: 35
Aufrufe: 30188

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.04.2012, 16:49   Titel: Hallo wir sind auch neu hier
Hallo nadine meine liebste Smilie

wie du ja weisst hätte ich dir auch augustin empfohlen Smilie so haben wir uns kennengelernt
unsere beiden kleinen zicken auf der ITS in zimmer 3 Winken

Knutsch die klei ...
  Thema: Hallo,wir sind neu hier!
jenny-jolina

Antworten: 45
Aufrufe: 30907

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.03.2012, 10:07   Titel: Hallo,wir sind neu hier!
Auch wir möchten euch herzlich willkommen heissen Smilie
Und eine regen austausch !!

Liebe grüsse jenny mit jolina
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
jenny-jolina

Antworten: 36
Aufrufe: 31783

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.05.2010, 21:17   Titel: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
entschuldie für die nachricht hatte die seite nicht gesehn und dachte sind immer noch beim ersten thema....

auch von mir mein herzlichtes beileid
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
jenny-jolina

Antworten: 36
Aufrufe: 31783

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.05.2010, 21:09   Titel: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
Hallöschen,

erstmal willkommen !!
Habe gelesen das st.augustin deine nächste anlaufstelle sein wird.und das ist eine gute entscheidung !!
es ist die europaweit beste herzklinik ....entbinden kann ...
  Thema: wills wissen...
jenny-jolina

Antworten: 3
Aufrufe: 4944

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 27.08.2009, 16:23   Titel: wills wissen...
na ihr lieben....
also ich möchte nach der 2 Op pflegegeld beantragen!!!würde sich das wirklich lohnen und auf was müsse ich da achten das wir es auch bekommen???

danke im vorausf für eure antwort ...
  Thema: Wer hat Erfahrungen mit St. Augustin Kinderherzzentrum?
jenny-jolina

Antworten: 16
Aufrufe: 19770

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 05.08.2009, 20:20   Titel: Wer hat Erfahrungen mit St. Augustin Kinderherzzentrum?
hallo...
meine tochter wurde am 17.o3.2oo9 im johanniter kh bonn geboren,und am 25.o3.2oo9 erfolgreich von dr.hraska operiert...
meine meinung zu st.augustin suuuuuuuuuuupppppeeeerrrrr klinik.

bi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28930 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85966 / 0