HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
jenny

Antworten: 684
Aufrufe: 340202

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.08.2010, 12:57   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
hi weiterhin drücken wir die daumen joel hatte am anfang auch ein ziehmliche hohe sättigung das dauert ein bisschen er hatte auch sehr stark abgenommen nach der 1 op so dass wir auch nicht nach hause ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
jenny

Antworten: 684
Aufrufe: 340202

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 15.08.2010, 16:03   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
super freuen uns sehr weiter so lieben gruß
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
jenny

Antworten: 684
Aufrufe: 340202

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.08.2010, 16:30   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
alles gute zum geburtstag
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
jenny

Antworten: 684
Aufrufe: 340202

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.08.2010, 07:43   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
ja super weiter so und viel viel glück für den kleinen kämpfer drücken weiterhin die daumen und wie geht es dir mit der narbe wieder alles ok? lieben gruß
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
jenny

Antworten: 684
Aufrufe: 340202

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.08.2010, 06:19   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
och je wir drücken auch ganz fest die daumen ja das mit der narbe kenn ich besorge dir ein kühlakku das hielft meistens haben die das auf station bei den kinder das hielft ganz gut lieben gruß und gut ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
jenny

Antworten: 684
Aufrufe: 340202

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.08.2010, 15:49   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
ich wünsche euch auch alles alles gute möge alles gut gehen lieben gruß jenny und joel
  Thema: wir haben ps 1 bekommen
jenny

Antworten: 1
Aufrufe: 4597

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 27.07.2010, 16:45   Titel: wir haben ps 1 bekommen
hi ihr lieben heute kam der erlösende brief pflegestufe 1 wurde bewilligt bin ich froh lieben gruß
  Thema: der mdk kommt am 14.juli
jenny

Antworten: 5
Aufrufe: 7232

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 14.07.2010, 17:15   Titel: der mdk kommt am 14.juli
so hallo mdk war heut früh bei uns und nach langen fragen und schreiberei sagte er zum schluss das wir die ps 1 wohl bekommen könnten aber genauers bekomm ich ja bald zugeschickt bin ich froh das das ...
  Thema: der mdk kommt am 14.juli
jenny

Antworten: 5
Aufrufe: 7232

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 06.07.2010, 11:07   Titel: der mdk kommt am 14.juli
hallo ihr lieben habe vor einer woche eine ps beantragt und heut ein anruf bekommen das der mdk ein dr raus schicken würde meine frage muss ich vorher irgendwas aufschreiben oder etc. bin schon total ...
  Thema: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
jenny

Antworten: 29
Aufrufe: 10056

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 06.07.2010, 07:54   Titel: Geburtstage inkl.Geschwisterkinder
hallo schöne idee


joel 05.01.

justin sein großer bruder 25.07

ich 18.07

markus 27.03
  Thema: Bald wirds ernst
jenny

Antworten: 9
Aufrufe: 9025

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.07.2010, 07:51   Titel: Bald wirds ernst
hallo gute endscheidung mit st.augustin joel wurde auch in siegburg geboren und direkt nach st.augustin verlegt du hast bestimmt frau vogt als hebamme die ist in siegburg im krankenhaus tätig und komm ...
  Thema: Neu hier, hallo
jenny

Antworten: 28
Aufrufe: 23875

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.04.2010, 19:28   Titel: herzlich willkommen
hallo ihr lieben ich wünsche euch einen regen austausch hier ich habe das forum auch damals(januar) endeckt wir wussten auch in der 20 tem ssw das unser sohn hlhs hat für uns war es ein riesen schock ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
34062 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 86460 / 0