HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Univentrikuläre Herzen / Sternenkinder...Regenbogenkinder...
janna

Antworten: 10
Aufrufe: 11532

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 03.08.2012, 13:10   Titel: Univentrikuläre Herzen / Sternenkinder...Regenbogenkinder...
Alex, ich finde deine Ideen toll!

Wir haben schon darüber gesprochen und eigentlich würde ich gerne kommen zu dem Benefizspiel, aber Lennart hat für Fußball einfach nichts übrig *seufz* und dann m ...
  Thema: Wie kam es zur Entscheidung der Klinik?
janna

Antworten: 32
Aufrufe: 43284

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 01.03.2011, 20:35   Titel: Wie kam es zur Entscheidung der Klinik?
wir hatten auch keine große Wahl. Janna kam in Marburg zur Welt - wir wussten nichts von dem Herzfehler. 36 Stunden nach ihrer Geburt wurde durch eine Kinderkrankenschwester festgestellt, dass etwas n ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
janna

Antworten: 95
Aufrufe: 103661

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.11.2010, 09:09   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
und ich schreibe nur noch, dass uns die Ärztin damals gesagt, dass wir den Kindern immer nur die Hand reichen können und sie entscheiden, wann sie sie loslassen. Das hat mir gut getan, denn wir haben ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
janna

Antworten: 95
Aufrufe: 103661

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.10.2010, 20:40   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
Hallo Enrico,

erst mal herzlich willkommen. Es tut mir sehr leid, dass ihr diese Diagnose bekommen habt. Wie geschockt ihr seid, kann ich sehr gut nachempfinden.

Ich habe überlegt, ob und was i ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
janna

Antworten: 684
Aufrufe: 366880

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 28.10.2010, 19:35   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung! Kleiner Lenn, du schaffst das!
  Thema: Ganz neu hier ...und viele viele Fragen !
janna

Antworten: 52
Aufrufe: 43314

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.08.2010, 07:32   Titel: Ganz neu hier ...und viele viele Fragen !
und hier noch schnell der direkte Link zum Team


http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/ugi_kik/ugi_kik_team.php
  Thema: Ganz neu hier ...und viele viele Fragen !
janna

Antworten: 52
Aufrufe: 43314

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.08.2010, 07:30   Titel: Ganz neu hier ...und viele viele Fragen !
hallo du, ich kopier mal meine Laienerklärung aus unserer Homepage:

Der Chirurg der Gießener Kinderkardiologie hat auf Grund der hohen Sterblichkeitsrate nach Norwood 1 eine neue Methode entwickelt ...
  Thema: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
janna

Antworten: 684
Aufrufe: 366880

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.08.2010, 07:58   Titel: Unser Herzchen!Nur noch ein paar Tage!
liebe Katrin, es liest sich sehr bewegend und schön, was du schreibst. Ich wünsche euch, dass Lenn nun bald auf die normale Station kommt und ihr ein bisschen mehr Ruhe und Zeit zum Kennenlernen habt!
  Thema: Lieder
janna

Antworten: 5
Aufrufe: 12116

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 31.03.2008, 20:10   Titel: Lieder
Wir hatten an Jannas Taufe das Lied "JEdes Kind braucht einen Engel" und das lief dann auch bei der Trauerfeier.. ich muss immer noch weinen, wenn ich es höre...

ansonsten finde ich " ...
  Thema: Arbeitsaufnahme
janna

Antworten: 8
Aufrufe: 13763

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 31.03.2008, 20:09   Titel: Arbeitsaufnahme
ich gehe ja nun auch schon eine Weile arbeiten. Aber man funktioniert nur, oder? Also, mir geht es so. Mir macht die Arbeit längst nicht mehr so viel Spaß... es bedeutet mir viel weniger... und ich hä ...
  Thema: Gedichte/Geschichten
janna

Antworten: 56
Aufrufe: 66162

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 31.03.2008, 20:07   Titel: Gedichte/Geschichten
Habe ich gefunden...


~ ~ Sternenkindertraumland ~ ~

Die Sternenkinder waren heute ein wenig traurig. Da hatten sie so lange darum gebeten einmal einen kurzen Blick auf die Erde werfen zu dürf ...
  Thema: Helft bitte helfen
janna

Antworten: 4
Aufrufe: 9531

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 31.03.2008, 20:05   Titel: Helft bitte helfen
Hallo,

ich fand es auch am allerschlimmsten, mir irgendwelche Floskeln anzuhören - auch wenn sie nett gemeint waren. Vor allem, wenn es Menschen waren, die mir nahe stehen. Einige Menschen haben si ...
  Thema: Schwanger werden...
janna

Antworten: 12
Aufrufe: 18621

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 31.03.2008, 17:37   Titel: Schwanger werden...
Hallo ihr LIeben,

danke für eure Antworten. Es hilft mir, das zu lesen. Und ich habe diesen Bericht im Buch auch gelesen. Daran klammere ich mich...

Manchmal wünsche ich mir, es wäre schon OKtob ...
  Thema: Schwanger werden...
janna

Antworten: 12
Aufrufe: 18621

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 29.03.2008, 20:28   Titel: Schwanger werden...
Hallo ihr...

ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit einem erneuten Kinderwunsch ausschaut? Wir reden viel darüber, sind uns aber sehr unsicher. Ich meine, ich muss bis Oktober warten durch eine ...
  Thema: Arbeitsaufnahme
janna

Antworten: 8
Aufrufe: 13763

BeitragForum: Tipps/Ratschläge   Verfasst am: 10.02.2008, 19:57   Titel: Arbeitsaufnahme
ja, ich denke auch, dass es mir letztendlich hilft.. ich bin überhaupt kein Mensch, der daheim bleiben kann... das ist mir in den beiden Wochen aufgefallen, als Lennart schon im Kiga war und Frank auc ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
39832 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 88349 / 0