HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 18.09.2012, 15:40   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
Danke ihr seit alle sehr lieb. Ich habe mal eine frage? Meine Frau und ich wollen den kibderwunsch nicht aufgeben. Nur haben wir angst das es uns erneut treffen kann. Wäre lieb wenn ihr dazu Infos ...
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.09.2012, 03:03   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
Hallo ihr lieben.. Danke für die Anteilnahme. Am Dienstag War lias Beerdigung War ein schwerer Gang. Noch können oder wollen wir das garnicht richtig War haben.. Man fragt sich oft warum, aber eine An ...
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.09.2012, 08:00   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
Soe meine letzte Nachricht hier. Lia ist um ein Uhr Zwanzig verstorben. Ich möchte mich bedanken das ihr so nett und hillfsbereit wart. Wünsche allen nur das beste
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.09.2012, 19:34   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
Also ich bin grade ratlos. Um 16.12 bekommen wir an Anruf. Es wird uns gesagt das lia sehr stabil ist auch ohne ecmo, Blutdruck Kreislauf alles gut. Man sagte wir dürfen um sechs kommen. Waren um sech ...
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.09.2012, 12:31   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
hallo ihr lieben. Heute konte ich Lia endlich sehen. Der anblick ist wirklich nicht schön.aber ein gutes hab ich haber.Die Ärzte sind sehr Positiv das alles gut ging, auch dieuntersuchungen zeigen das ...
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.09.2012, 20:39   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
danke dir das ist sehr lieb, meine frau ist fertig. Ich gebe die hoffnung nicht auf. Der arzt sagte es sah so aus als könnte sie es auch alleine aber es klappte leider nicht. Zu ein drittel muss mit g ...
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.09.2012, 19:55   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
Hallo ihr lieben. Die op ist so gelaufen wie es sollte. Nur hat ihr Herz nicht die Kraft alles alleine zu befeuern. Mit eko... Glaube so nennt man das hilft man ihr Herzen. Sie hoffen das sie dann nac ...
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.09.2012, 22:05   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ja das warten das nichts tun es raubt einden verstand. Auch jetzt sitze hier und weiss nicht wirklich was ich tun soll, schlafen kann ich seit tagen nicht mehr wirklich. Es ist schwer lia so imKH zu s ...
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.09.2012, 21:23   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
Sie ist ja so süß! =) Auch ich werde an euch denken.
Wir haben uns auch für eine Klinik in der Nähe entschieden, es ist wieder eine dieser Entscheidungen die jede Familie für sich selbst treffen muss ...
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.09.2012, 20:59   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
haa so geht das doch mit dem Bild leicht zugroß aber hey.Klar gebe sofort bescheid wenn ich was neues weiss
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.09.2012, 20:58   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
http://img6.imagebanana.com/img/s8arvs1p/thumb/DSC_0038.JPG
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 05.09.2012, 20:50   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
So erstmal das letzte neuste:
Lia wird morgen um 8 uhr Operiert, alles dreht sich morgen nur um sie^^. Ihr zustand ist ideal für die OP. Heute war die Taufe im KH das war so toll wenn ich wüßte wie i ...
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.09.2012, 22:42   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
Vielen lieben dank.
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.09.2012, 20:51   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
danke das ist lieb.Wir habe viel geredet und gestritten schon, aber wir haben uns gesagt alles verrück machen hilft nicht wir gehen den weg zusammen und hoffen für lia nur das beste..
  Thema: Tochter 4 Tage alt und HLHS
ijankar

Antworten: 100
Aufrufe: 46039

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 04.09.2012, 19:56   Titel: Tochter 4 Tage alt und HLHS
MiloJuna Lia geht es gut, Sie verträgt das miebroog ganz gut, ka ob richtig geschrieben. Sie hat gute chancen die OP zu überstehen. Noch ein Paar Tage dann ist die erste OP.


Alle anderen ich dank ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28829 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85913 / 0